Beiträge von storm35

    Hallo, bin aus Österreich und suche einen Clan bei dem Clanwarpflicht besteht.

    Habe gerade 2000 Pokale und bald Königslevel 7. Bin einer der wenigen dem der Clanwar gefällt. Würde mich freuen einen top clan zu unterstützen.

    #R8LQL8L2Y firefox

    Warst du schon in verschiedenen Clans und warst unzufrieden. Dann probier doch unseren Clan.

    freundlich, tolerant, viel Spaß haben. Das wollen wir hier erleben. Und natürlich im Spiel immer weiterkommen. :boywink:




    unser Clan: Austria Royale Clankürzel #PVJRG9G0

    Suche einen netten und vor allem aktiven Clan.

    Ich habe zur Zeit 1550 Pokale, Königslevel6, Arena 5.

    Spende bei Clantruhen ca. 50 und tausche auch viele Cards.

    Würde mich freuen einen Clan zu finden der fast immer 10/10 Clantruhen schafft.

    Ich bin level 10 mit über 3000 Pokalen und spiele seit 6 Monaten.

    Bis jetzt habe ich 6 Legendäre Karten. Alle aus verschiedenen Kisten bekommen.

    Alle 2 Wochen ist eine gekommen. Als ich aber eine mit 500 DIA gekauft habe ist es aus.

    Seit einem Monat keine einzige bekommem. Hoffentlich kein Bug sonst wird es fad.