Guten Abend zusammen,
Ich würde es mal so sagen: Wer kennt dieses Problem nicht? Du kannst Dir verschiedene Gründe ausdenken.
Z.B. Ein Algorithmus, der dir solche Gegner gibt, gegen die du gewinnst und gegen die du verlierst.
Mittlerweile bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass Deine Gemütslage ein ausschlaggebender Faktor ist. Gewinnst du also 7 Spiele hintereinander und verlierst danach zwei, hörst du auf zu spielen. Mit jeder Niederlage wirst du immer aufgebrachter und wütender.
Seit 2 Monaten habe ich dieses Problem nun nicht mehr. Ich Gewinne fast ausschließlich in meinem Pokalbereich (5000) und höre bei hoher Gewinnserie auf zu spielen, damit der Algorithmus nicht greift oder ich nicht sauer werde oder was auch immer.
Ich bin der Meinung, dass da ein Algorithmus dahintersteckt. Übt man sich etwas in Selbstbeherrschung, kann man das Problem eindämmen oder gänzlichfür sich vernichten.
Grüße in den Abend,
Graf