Beiträge von Subspekt

    Also ich bin da normalerweise ein ziemlicher Geizhals und sehe es nicht ein virtuelle Güter zu kaufen. Bei CR bin ich jedoch auch schwach geworden. Ich spiele seit ca. 10 Monaten und habe bisher ca. 25€ ausgegeben. Ich denke nicht, dass es mich viel weiter gebracht hat, aber ich bereue es auch nicht. Ausser vielleicht ab und an 5€ zwischendurch werde ich da auch nicht investieren, da sind mir andere Dinge im realen Leben wichtiger.

    Ja klar, aufgeben möchte ich nicht. Ich fände einen zweiten Account trotzdem spannend, hätte aber gern mal ein Feedback gehabt, ob man das auch durchzieht wenn man es beginnt, bin mir nicht sicher obs langweilig oder nervig wird...
    Mein Sohn und ich hatten zu Beginn einen gemeinsamen Account (er hat auch viel Gold verschleudert) - vor 2 Monaten bekam er ein Tablet, ich hab ihm zu Beginn etwas geholfen den Account aufzubauen. Durch manche Arenen bin ich wegen meinen Skills einfach durchgerauscht, aber irgendwann kam der Punkt, an dem ich wegen den Kartenleveln an die Grenzen stoß, weil ich nur noch gegen Spieler spielte, die 2 oder mehr Level höher waren..

    =O 450k Gold? 8)
    Updaten auf Max kostet doch "nur" 100.000 ?
    In meinem Deck stehen nun, wie gesagt 2 Updates aus: Kosten 70.000. Eine dritte Karte könnte ich am nächsten WE Leveln ... dann kommen nochmal 20.000 dazu. Dann stehen schon 90.00 aus - Kontostand aktuell 4.600.
    es geht mir nicht darum zu rushen.... ich hänge jetzt schon länger bei 3000 fest und mag mein Deck sehr - ich denke durch die Updates käm ich mal wieder ein wenig voran.
    Dass das Gold immer knapp sein wird und man länger sparen / warten muss ist klar, sonst würde Supercell weniger im Shop verkaufen...

    Danke. :)
    Wir sind oft in verlassenen Bergwerken unterwegs, das ist wie eine Reise in eine andere Welt. Kein Stress, kein Lärm, kein Handy - man kann super abschalten und den ganzen Scheiß den man sonst um die Ohren hat vergessen. Es ist oft abenteuerlich und ein guter Ausgleich zum langweiligen Bürojob. 8)
    Natürlich sind wird entsprechend ausgerüstet und wissen was wir tun (oder lassen sollten)

    Hi!
    Mein Name ist Thorsten, ich bin 40 und spiele seit Frühjahr 2017 Clash Royale, ein paar Monate später habe ich mit CoC angefangen, spiele dies aber nicht so intensiv. Vorher habe ich mit meinem Sohn (7) oft MinecraftPE gespielt, aber es verlor irgendwann den Reiz - über meinen Sohn kam ich dann auf CR.
    Ich bin eher ein Intensiv-Spieler, mein erstes Spiel ist morgens nach dem Aufstehen bei der ersten Zigarette aufm Balkon, mein letztes Spiel mach ich abends vorm schlafen gehen, auch beim rauchen aufm Balkon (ja, ich weiß: rauchen ist ungesund). Bei Clantruhen hab ich meist zwischen 150 und 300 Trophäen, trotzdem ist ein abflauen der Lust beim zocken des Spiels noch nicht zu spüren. ^^
    Ansonsten sind das Fotografieren von verlassenen Orten und unter der Erde unterwegs zu sein meine große Leidenschaften.

    Hallo!
    Ich spiele seit Anfang des Jahres, bin nun Level 10 und Arena 10. Ich spiele seit längerem dasselbe Deck, mittlerweile habe ich Probleme das Gold fürs updaten der Karten zusammen bekommen, zwei Updates stehen offen, kosten insgesamt 70.000 Gold. Nun geht mir das ganze unnötig ausgegeben Gold (und die Gems) durch den Kopf. Beginnt man das Spiel und man ist euphorisiert und möchte weiter kommen, öffnet man die ein oder andere Kiste mit Gems oder levelt einfach mal irgendwelche Karten um Punkte zu bekommen, damit man den nächsten Spielerlevel schneller erreicht. so war es zumindest bei mir. Deshalb habe ich viele Karten auf mittleren Leveln, die ich wohl nie (bzw. nicht nochmal) in einem Deck verwenden werde.
    Ich bin am überlegen, mir einen zweiten Account anzulegen, auf dem ich gezielt nur meine Lieblingskarten pushe, keine Gems fürs vorzeitige öffnen von Truhen ausgebe etc...
    geht es anderen Spielern hier ähnlich? Habt ihr Euch einen zweiten Account angelegt um Gold und Gems effizienter einzusetzen und auch um nicht auf die "falschen Karten" zu setzen?