Beiträge von D@D

    Die Bergsteiger sind aktuell wieder offen für alle. Es sind noch ein paar Plätze frei. Schnell sein

    Die Bergsteiger machen mittlerweile auch am Clankrieg mit. Hier wird man in den verschiedenen Decks und Spielstrategien geschult. Unsere Trainer schauen euch beim spielen zu und geben Kampfanalysen, damit es beim nächsten Mal besser wird. 😉


    Über Discord hast du die Möglichkeit dich direkt im Game via Voice Channel auszutauschen.


    Da unser Clan ständig voll ist, stell hier gerne eine Anfrage. Wir nehmen dich dann auf die Warteliste. Inaktive werden ständig reportet und aussortiert. Somit gibt's immer wieder mal freie Plätze.


    goposipobrpo

    Hallöchen PINO.


    Schau doch mal bei den Eisbärchis vorbei. Hier gibt's für Anfänger viel Unterstützung. Trainer helfen dir besser zu werden und zeigen Setzfehler auf.


    Wir freuen uns auf Dich... Werde ein Eisbärchi 😉

    Hallo liebe ClasherInnen.


    Unser Hauptclan, die Braunbärchis, sind zwar aktuell voll mit aktiven Mitgliedern. Dennoch wird es immer wieder mal einen freien Platz geben. :glupsch

    Wenn du also Interesse hast, uns in die Liga zu folgen, dann bewirb dich einfach. Und werde zu einem Braunbärchi :!:


    Eine weitere Möglichkeit ist, bei den Eisbärchis einzusteigen...


    :willk


    ... unseren Clan für Anfänger und welche, die mit ihrem zweiten Account spielen wollen.


    Wer hier zeigt, dass er aktiv am Clangeschehen teilnimmt und mindestens Arena 8 ist, hat dann die Möglichkeit in den Hauptclan, die Braunbärchis, zu wechseln.


    Jedoch werden auch die Eisbärchis immer stärker und besser... :dafür

    ... an unsere tollen Eisbären.


    Komm zu den Bärenclans und werde ein starker :pekka:

    Hallo,


    falls ihr noch nicht fündig geworden seid.


    würde ich dir gerne die Bärenclans vorstellen. Wir sind mitlerweile 2 Clans:


    - Eisbärchis (ab 0 Pokalen)


    Das ist unser Clan für Anfänger und Leute die nicht so aktiv sind. Auch Eure Doppel Accounts finden hier ihren Platz.


    - Braunbärchis (ab 2000 Pokale)


    Unser Hauptclan, welcher sich im Clankrieg in der Silber-Liga befindet. Bei den Braunbärchis befinden sich auch viele die schon über der 4000 Grenze sind.



    Wie oben erwänht haben wir einen Discord Server, dort werden Informationen der anderen Clans ausgetauscht, ihr könnt auch mit anderen, auch Clanübergreifend, auf "Voice-Channels" euch über Decks austauschen und auch Duos und Testspiele veranstalten. Wir veranstalten auch Claninterne Tuniere.



    Der Leiter von den Braunbärchis ist Little-GI.



    Die Braunbärchis haben sich bis Ende des Jahres das Ziel der Goldliga gesetzt. Aktuell sind wir in Silber Stufe 2 gekommen. Deswegen gilt bei uns "ganz oder garnicht", also wenn du ein Sammelspiel machst, musst du alle machen und auch den Finalkampf. Die Clankriegs-Teilnahme ist bei uns aber nicht zwingend.



    Bei uns findet ihr viele nette Spieler, in jeder Altersklasse von 12 Jahren bis ü 40 Jahren. Viele kennen sich auch persönlich. Sehr lustig und aktiv.



    Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch 😉 wir würden uns über euch freuen



    P.S.: Den Discord Link findet ihr in der Clanvorstellung