Beiträge von Epic

    Bomben Turm kannst du mit Riesen und lakis killen. Hatte auch schon 2 teslers hat auch gut funktioniert. Die Truppen harmonieren super zusammen das macht es aus. Wieviel "Kleinkram" am Schluss übrig bleibt ist schon manchmal lustig

    Möchte hier mal ein schönes Basis Deck zeigen.
    Ich selber spiele es sehr und hat mich auch schon weit gebracht.


    Bomber
    Ritter
    Pfeile
    Speerkobolde
    Bogenschützen
    Kobolde
    Riese
    Lakain


    Nachtrag: 3 Elex im Durchschnitt


    Natürlich braucht man auch ein bischen Übung mit diesem Deck,
    aber ihr werdet es schnell raus haben.


    Wünsch euch viel Spaß

    Eine Karte mit 8 Elex finde ich ein bischen übertrieben ein Lavahund kann nicht alles sein. Ich persönlich werde die Karten nicht nützen bei so viel Elex Einsatz

    Eine Karte mit 8 Elex, ist das denn wirklich so sinnvoll? Ich glaube es nicht und werd die Karten nicht spielen wenn sie kommen

    Das weiß man nicht nicht. Bei clash of Clans gab es einen schönen Button Lokal da konnte man schauen. Der wird aber sicher noch bei einem Update kommen

    Die Ziele, dachte das ist für jeden kla die Weltherrschaft zu übernehmen.
    Spaß bei Seite Ziele Ziele Ziele.... Sicher mal unter den top 300 zu kommen und dann mal weiter schauen. Anzahl ich allein aber das wird sich ja spätestens nach dem Thread ändern ;) . Und zu meiner Person selber kann mich jeder gern besuchen Palimea #VQCUPP und fragen bin ein netter und esse auch keine Kinder.



    Danke für deine administrative Hilfe