Beiträge von Rico

    Hallo,

    spiele jetzt schon länger Clash Royal und hab das große Problem das ich mich nicht auf ein Deck festlegen kann, da z.B. immer Karten dann genervt werden oder das Deck allgemein immer schwächer in der Meta wird. Spiele hauptsächlich Free2Play und die ständigen Deckwechsel führen dann dazu dass ich dann irgendwann völlig unterlevelt bin und den Spaß am Spiel verliere. Hab jetzt einen neuen Account und möchte mich komplett auf ein Deck konzentrieren das nicht nur für eine Woche stark ist, sodass ich das Deck richtig üben und leveln kann. Das Deck sollte natürlich auch möglichst stark sein :). Könnt ihr mir was empfehlen?

    Hallo,


    wegen eines neuen Handys hab ich meinen alten Clash Royal Account verloren. Hab schon Erfahrung im Spiel aber die meisten Clans fordern eine hohe Anzahl an Trophäen die ich nicht mehr habe. Ich bin Spendenfreudig und suche einen Clan der an Kriegen teilnimmt, aktiv ist und auch spendet :)


    Mfg

    Pain

    Hallo, suche einen aktiven Clan nach Wechsel von android auf iOS. Kurzgefasst: Ich bin noch lvl. 5 mit 700 Trophäen (schnell steigend) bin 18 Jahre alt und Spende wenn ich kann. Ich such einen Clan der aktiv, ebenfalls spendenfreudig und freundlich ist. Beteiligung an Clantruhen wäre außerdem auch cool. Freue mich auf Rückmeldungen:)

    Mfg Rico