Beiträge von Demel

    :willk:willk:willk:willk


    Bei uns geht es schon seit fast 2 Jahren kontinuierlich aufwärts. Eine geringe Fluktuation zeigt, dass man sich bei uns wohlfühlen kann.

    Möchtest du dazugehören? Dann sagen wir ➡️


    🏔️Willkommen in der Bergfeste! 🏔️

    #2RGL0LLU

    ❄️Beitrag wird regelmäßig aktualisiert☄️


    👉Wir suchen dich!👈


    👉letzter Beitrag


    🇨🇭🇩🇪🇦🇹 Ein Clan, eine Familie 🇩🇪🇦🇹🇨🇭


    Clan 🏔️Bergfeste🏔️ ab 4.300 Pokis

    44k Clanpunkte 🏆 3091 Clankrieg-Pokis 🏆

    🛡️ 50/50 Mitglieder🏹🗡️




    Hallo, Clasher!


    Wir sind ein aktiver Clan mit begeisterten und aktiven Streitern, 16 bis 57 Jahre alt (überwiegend 18 bis 40 J), Kriegerinnen und Krieger, aus Deutschland🇩🇪, Österreich🇦🇹 und der Schweiz🇨🇭..


    Bei uns steht die Community im Vordergrund, nicht Leistung. Uns geht's um Spaß am Spiel👊.



    🗡️GESUCHT WERDEN SPIELER ab 4.300🏆 und/oder einem KARTENLEVEL von 11/12 🗡️


    👉 Hier gelangt ihr auf direktem Weg zu uns!



    ⛩️🥋Clankrieg-Regeln🥋⛩️


    Wir machen Dauerclankrieg (Teilnahme ist freiwillig, aber wenn, bitte alle Spiele machen).

    Aktuell pendeln wir zwischen der Gold- und Legi Liga. Bisher immer Platz 1 in der Gold Liga!

    Daher sollte euer durchschnittliches Karten- und Kronenturm Level 12 sein.


    ➡️TURNIERE⬅️


    Wir machen 2x im Monat ein Turnier.


    👉Monatsmitte intern


    👉Monatsende mit befreundeten Clans / Clanfamilien


    (wer sich ins Turniervoice traut: es wird laut...😋)



    Sonst noch was 🤔

    Klar ist Aktivität von Euch gefragt. Falls jemand eine Weile ruhiger treten muss, fliegt er aber keinesfalls raus! Meldet Euch dann einfach kurz. Spontankicks gibt es nicht.

    Ruhigere Phasen wegen Job, Studium, Familie... gehören dazu; wir möchten länger zusammenbleiben und bieten Beständigkeit.

    Wir bieten einen umfangreichen Discord Server mit vielen verschieden Funktionen und Möglichkeiten. Diskutiere über die verschieden Themen mit uns. Wir bieten beispielsweise Trainer, die sich bei Bedarf gern um Euch kümmern, zu verschiedenen Decktypen oder auch mit Schwerpunkt Clanwar.

    :danke:danke:danke:danke:danke



    Habt Ihr Lust mitzumachen, dann schreibt mir oder Gregor8819 eine PN bzw. schaut mal im Discord vorbei oder klickt direkt 👉 hier. Wir freuen uns auf Euch!


    Viele Grüße

    Demel

    Hallo ich bin im Spiel Demel (#8u9rcl2uc)

    bin im Spiel erst seit ein paar Tagen dabei, kann also mit Erfahrung im Spiel noch nicht wirklich dienen.

    Mit meinem fast 35 Jahren kann ich jedoch dort an Erfahrung dienen und auch Spielerfahrung in anderen Spielen ist reichlich vorhanden. So sind Teamplay, gegenseitiges Helfen und das Austauschen von Tipps&Tricks keine Fremdwörter für mich.

    Wenn ihr wieder einmal einen Platz frei habt und auch noch einen neuen Spieler (Level 3 ~600 Kronenpunkte aktuell) eine Chance geben wollt, würde ich mich über eine Einladung freuen :)