Beiträge von snoozie

    Hallo zusammen


    Ich nehme das Spiel nun nach kleinerer Pause das Spiel wieder auf. Ich komme aus der Schweiz und bin ein aktiver Spieler mit Pokirekord von 5772 und spiele hauptsächlich alte Golem Decks.


    Wichtig für mich ist, dass der Clan Forum aktiv ist und die Clanwars ernst genommen werden.


    Fragen einfach stellen 8)

    Wir sind ein junger aufstrebender schweizer Clan der Techno Szene.

    Bisher haben wir 14 Mitglieder und sind hungrig auf mehr.


    Bist du:

    Aktiv

    Hast Spass am Spiel

    Magst Techno

    Spielst beim Clankrieg mit(!)

    Über 3500 Trophies


    Wir bieten:

    Aktive Spieler

    Technoliebhaber

    Spendenminimum pro Woche 200

    Tollen Austausch von Erfahrenen zu weniger erfahrenen Spielern

    Tipps und Tricks für dein Deck

    Und vieles Mehr


    Clankürzel: #LOV2LOGO


    Wir freuen uns auf neue Mitraver. Technoheads im Aufschwung:glupsch

    Hi zusammen ich bin Snoozie und 22 Jahre alt. Möchte einen neuen Clan gründen und suche hier nach einem Partner der diesen mit mir aufmachen möchte. Komme aus der Schweiz und bin momentan bei 4200 pokis. Dürfen sich aber auch gerne kleinere Spieler melden. Hauptsache aktiv, hat line und ist motiviert etwas Zeit in den Clan zu investieren. Mein Name bei Line ist snoozie. (Mit dem Punkt schreiben) also wer Bock hat darf sich gerne melden und wir besprechen das ganze ✌