Beiträge von Majortiger

    screenshot_2017-11-19-20-05-28.png.htmlMein aktuelles Deck,ähnlich dem das du beschrieben hast ;)

    Hmm.danke erstmal,naja denke das das Drachenbaby(Lv2) besser ist wie die Lakaien(Lv7) aber vl. fehlt mir da noch die Erfahrung.Wenn die Bogenschützinen(Lv6) nen Pfeilhagel überleben wäre das schon interressant.Knal hab ich noch nicht,versuche auch so weit es geht ohne Cash zu spielen außer wenn es so Angebote gibt wie gerade eben beim Levelaufstieg die Aktion um 1,10€. Danke für die Tipps und klar das man selbst auch mit dem Deck klar kommen muss :thumbup:

    Hy Leute durch einige YT Videos hab ich erfahren das man so ca. bis Arena3 mit dem selben Deck auskommt,ich steh jetzt kurz vor 4.

    Um welche Karten sollte ich bei meinen Clan bitten da die weiterhin wichtig sein werden.Könnte mir da vielleicht! vorstellen Barbaren statt Skelettarmee oder sollte ich besser schauen das ich meine Speerkobolde(Lv7) oder Pfeile(Lv6) weiter pushe?

    Vielleicht findet sich ja auch ein kleiner Mentor der mir ab und zu ne Frage beantwortet,wäre cool?(

    screenshot_2017-11-18-23-55-20.png.htmlscreenshot_2017-11-18-23-55-54.png.htmlscreenshot_2017-11-18-23-56-25.png.htmlHey wer aus den höheren Arenen könnte mein Deck beurteilen oder meint das man was besser zusammenstellen kann.

    Ich spiele die Taktik mit dem Riesen als Tank voran,viel andere Systeme kenn ich auch nicht.Wer mir neue erklären könnte oder Videos dazu kennt,würde mich auch freuen.Thx