Beiträge von KorbenDallas

    Mich jucken die Karten des Gegners überhaupt nicht, solange sie nicht überlevelt sind. Um gegen Konterdecks zu gewinnen hat man ja seinen Skill, aber bei einem großen Kartenlvlunterschied hilft dir dein Skill nur wenig.

    Königsgeist kann von allem Schaden erleiden wenn er sichtbar ist. Wenn unsichtbar nur von Spells und dem Splashdmg von Truppen wie Magier/Henker/Bomber etc. wenn er sich neben einer anderen Einheit befindet die gerade den Splashschaden bekommt und er sich in diesem Splashradius befindet. Ein interessanter Fakt ist, dass er von der Bombe des Ballons und Riesenskeletts KEINEN Schaden nimmt, aber nur solange er unsichtbar ist.

    Das Problem ist bloß, das früher (vor 0,5-1 Jahr) die Spieler +- angemessene Kartenlvl hatten, alles war fein. Der Trend des überlevelns hat frühestens seit einem Jahr angefangen, und ich bin weitaus nicht der Einzige der das merkt. Auf Youtube gibts viele Leute die ebenfalls so denken.

    Natürlich, ich spiele auch nicht fehlerfrei, aber ich sehe fast immer meine Fehler direkt und gewinne auch dann sogar nach fatalen Fehlern. Aber das Kartenlvl macht zu viel aus, du verstehst es sowieso nicht, hattest ja bestimmt nie unterlevelte Karten. Jedesmal musst du zum verteidigen mehr Elixier aufwenden als dein überlevelter Gegner, und das summiert sich, der Ausgang ist klar.

    Ich bin mir fast sicher das du mit den selben Kartenlvln wie 4-Real und alle anderen guten unterlevelten Spieler sehr viel tiefer gesessen hast, denn mit deinen jetzigen Kartenlvln ists peinlich nicht einen Rekord von mindestens 4800 zu haben. Also kannst du nur schlecht mitfühlen was 4-Real geschrieben hat. Das ist aber nur meine Vermutung.

    Du hast uns doch eingeladen zur Konversation :D