Beiträge von Haekz

    Danke für die Einladung aber ich verlasse meinen Clan echt ungern da es ein Clan mit streamern ist auch wenn der große Teil gerade raus aber ist nur vorübergehend.

    Und aktiv sind ungefähr 10

    Jo Leute,


    ich bin Haekz, bin 22 Jahre alt und spiele seid längerer Zeit ClashRoyale. Ich habe meinen eigenen Clan namens BlackHeadSquad der eigentlich auch gut voll aber sehr inaktiv wurde.

    Ich bin hier weil ich neue aktive Mitspieler für meinen Clan suche und freue mich über euren Beitritt.


    Mit freundlichen Grüßen

    LiveHaekz

    Hey,


    ich bin Haekz und bin der Gründer des Clans BlackHeadSquad bei ClashRoyale. Wir haben jetzt aussortiert da viele unserer Spieler inaktiv waren und würden uns über neue aktive kameraden freuen .


    Mit freundlichen Grüßen

    LiveHaekz