Beiträge von Mesh

    Hallo fabo.clash,


    Wir würden uns freuen, wenn du dir unseren Clan ansiehst. District Gamma : #88QCR0LC

    Wir haben sehr aktive, freundliche Member und 1530 Pokale im Clankrieg.


    Lieben Gruß

    Mesh

    Hallo zusammen,


    Ich bin 40 Jahre alt, Sozialpädagoge und auf der Suche nach einem netten, aktiven Clan. Ich liege aktuell bei 2300-2600 Trophäen. Für die Clantruhe hole ich selten weniger als 50 Kronen.


    Ich freu mich auf eure Vorschläge :)

    Ups, ja da hat sich tatsächlich ein Zahlendreher eingeschlichen 😱

    Es sind natürlich nur 2424 🏆


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme 😊

    Hallo zusammen,


    ich bin Mesh, 39 Jahre alt, Sozialarbeiter und komme aus dem Pott. Ich spiele CR seit 2 Monaten. Inzwischen bin ich Level 8 und liege bei 4242 Trophäen. Meine Hobbys sind Klettern, Fitness und meine Söhne :)

    Ich bin sehr gespannt ob ich durch das Forum tiefere Einblicke in die Spielmechanik und neue Ideen für Decks und Strategien gewinnen kann.