Beiträge von Dusty

    wir sind natürlich sehr auf die 10er truhe fixiert aber in deinem fall weiß man ja im voraus schon bescheid also ist das kein problem. wir legen großen wert auf spendenfreundlichkeit und in diesem punkt würdest du perfekt reinpassen ;) wir spenden immer alle karten egal welche weil man dafür ja gold und erfahrung bekommt so ist es nicht ^^


    haben im moment nur 4 mitglieder und sind ein reiner über 18 clan da wir keinen bock auf kindischen gezanke im chat haben und unter erwachsenen kann man auch mal über reifere themen reden ;)


    wir sind auch sehr gute spieler die wissen worauf es im duokampf ankommt


    kannst ja mal vorbeischauen wenn du lust hast


    Clanname : Hydra

    Clantag : #9280QPC0

    wir sind relativ neu und haben erst 4 mitglieder sind aber alle über 18 und wollen einen clan gründen der schon am 1. tag die 10er truhe easy voll bekommt ^^


    wärst von anfang an beim aufbau dabei und kannst den clan mitgestalten wenn dir sowas gefällt ^^


    spendenbereitschaft und teamwork sind und sehr wichtig ebenso wie ein guter umgangston. befördert wird nach vertrauen und wie oft man aktiv ist und wie gut dich die leute kennen ;)


    bei interesse kannst ja einfach mal vorbeischauen. wir haben im durchschnitt 3k trophys und level 10-11.


    Clanname: Hydra

    Clantag: #9280QPC0

    Wir haben zwar noch wenige mitglieder weil wir ganz neu sind sind aber alle aus österreich und im schnitt level 10 ;)


    wir haben nen eigenen clan gemacht weil im letzen waren wir immer mit 250-300 kronen die einzigen die überhaupt was gemacht haben deshalb ist das limit bei uns 50 kronen für die clantruhe und über 18!


    wir spenden viel und suchen verstärkung die wert darauf legt die 10er truhe zu bekommen


    bei interesse einfach mal reinschauen


    Clanname: Hydra

    Clantag: #9280QPC0

    wir sind gerade im aufbau und relativ wenige aber sehr erfahrene spiele die versuchen einen clan aufzubauen bei dem jedesmal easy die 10er truhe geholt wird. 50 kronen sind pflicht. da wir alle auf kronen gehen wissen wir natürlich ganz genau wie wir einen 3 sterne sieg erringen und können dir sicher das eine oder andere beibringen.


    bei interesse einfach mal reinschauen


    Clanname: Hydra

    Clantag: #9280QPC0

    bei Hydra wäre auch ein platz für dich frei sofern du echt großen wert darauf legst die 10er truhe zu bekommen. wir verlangen 50 kronen pro spieler und Ü-18


    bei interesse einfach mal reinschauen


    Hydra

    #9280QPC0

    Hydra sucht aktive Mitglieder die mindestens 2000 Trophäen haben und 20+ Kronen für die Clantruhe holen. Teamwork und Spendenbereitschaft sind bei uns Pflicht. Ältester nach 100 Kronen und Spendenbereitschaft.


    Haben wir dein Interesse geweckt? dann komm noch Heute zu Hydra wir freuen uns auf dich ;)


    Clankürzel : #9280QPC0

    Clanname : Hydra