Beiträge von RawerandRawer

    Berlin sucht aktive neue Member! 8):saint: Unser Kürzel: #98LU8Q9U


    Als relativ neuer Clan suchen wir Leute die Bock auf Clash Royale haben. Wir sind eine nette kleine Truppe. 17 von 50 Plätzen sind schon belegt, allerdings haben wir noch genau 33 Plätze frei für motivierte Clasher:ritter:. Unsere Führung ist schon 5 Jahre im Game und ist schon erfahren. Das besondere bei uns ist, dass wir auch neuen Spielern die Chance geben wollen weiter zu kommen. Es macht einfach Spaß neuen Leuten das Clashen näher zu bringen, weshalb wir keine Trophäengrenze haben. Pflicht bei uns ist allerdings aktiv zu sein und am Clanwar teilzunehmen. Man lernt nur durchs spielen und da ist es egal wie viele Pokale man hat, wichtig ist nur der Wille und die Motivation besser zu werden. Alle wissen auch wie frustrierend manchmal Clash Royale sein kann, auch da könnt ihr euren Frust raus lassen und gemeinsam beruhigen wir uns wieder oder helfen uns gegenseitig mit Tipps. <3:!:


    Im Clanwar haben wir derzeit 1885 Punktebrpo, klar ist wenig aber wie gesagt wir befinden uns erst im Aufbau und brauchen erstmal den ein oder anderen Stammspieler. Aber uns macht das alles viel spaß und jeder fängt mal bei 0 an. Deshalb ist uns auch die Aktivität im Vorfeld sehr wichtig.:könig:


    Also egal ob neu im Game oder alter Hase bei uns sind alle Willkommen die aktiv dabei sind. Also worauf wartet ihr???? :eishexe:gopo

    Hallo,


    Ist euch auch schon mal aufgefallen das der Royal Ghost wenn er unsichtbar ist trotzdem schaden von allen möglichen Sachen bekommt? Also von Holz die Bombe vom Ballon usw. Bekommt er immer schaden auch wenn er unsichtbar ist. Was ich allerdings gar nicht nachvollziehen kann und was mich auch immer ärgert ist, dass er beim riesenskelett kein Schaden bekommt durch die Bombe wenn er unsichtbar ist. Weiß einer ob das so beabsichtigt ist oder ob das vergessen wurde :D;(;(

    Hallo,


    Also wir beide suchen einen aktiven deutschen Clan, wo aktiv gespendet wird und wo auch an der Clantruhe aktiv sich beteiligt wird. Momentan sind wir in einem Clan der mal gar nicht aktiv ist und deswegen suchen wir auf diese Weise jetzt erstmal.


    Zu uns:


    Spieler 1 und 2:


    Name: Rawer

    Trophäen: 4000

    Sehr spendenfreudig

    Aktiv an Kronen sammeln

    Momentaner Clan: Stomper


    Ps.: Ja wir heißen beide Rawer und sind auch beide bei 4000 und unser alter ist einmal 23 und einmal 21 :) Also meldet euch ^^