Beiträge von Skorpion

    Also dieser Magier buff ist schonmal absoluter Schwachsinn... ich habe schon jetzt probleme wegen ihm (bin arena 12) und sehe ihn auch in liga 1-3 sehr oft... Der rest ist eigentlich uniteressant ausser vlt die Speerkobihütte... die nervt mich seid ihrem Buff💪

    Hallo Leute!:zahnwink:


    Ich suche einen Clan für meinen 4. Account da der Clan, in dem ich im Moment bin wohl erst am 09.06.18 aktiv wird. Schreibt doch bitte PER PN und nicht hier. Ich bin täglich aktiv damit^^


    Graf Rebell Bevor du fragst: Ich werde am 09.06.18 wieder beitreten und dir beim Aufbau helfen!!!

    Das liegt dann wohl daran, dass das Replay dank deines Disconnects nicht auf dem Server gespeichert werden konnte.

    Sprich: Sie wurde einfach gelöscht.

    Ich finde, man sollte neben den Duokämpfen einen anderen Kampfmodus anbieten bei dem man praktisch ein Solokampf auf Turnierstandart spielt und man aber keine Trophäen verliert...


    Oder eiben Modus, bei dem es nur um 1 einzige Trophäe geht da ich finde max. 40 Trophäen zu verlieren ist wie ein Schlag ins Gesicht...


    Ps: Bitte... bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte arbeitet endlich mal an eurem Matchmaking... es ist nämlich schrecklich. Schlimmer als bei vielen anderen Spielen.