Beiträge von Blutwurst
-
-
Jungs aber nur diesen ollen Clan Namen wird das doch nix 😂
Bei "für Holzerkunde" bist du richtig, der Name hat Charakter 😁😜
-
1999 Trophies 👋😋
-
ob ein Spieler aktiv ist lässt sich doch immernoch gut nachvollziehen. Testspiele Spenden, Chat und dann über z.b. royaleapi.com die Kriegsaktivität der letzten 10 Kriege einsehen.
Die Clantruhe war für mich immer schwierig, weil ich am Wochenende kaum mal Zeit hatte zum Spielen. Unter der Woche habe ich viel Freiräume. Jetzt kann ich selbst entscheiden, wann ich an einem Krieg teilnehme.
-
Nachdem unser 5600+ Spieler uns heute verlassen hat für Nova I Germany ist ein Platz frei
den Link liefer ich aber nicht frei Haus.
für Holzerkunde ist einmalig und einfach zu finden.
-
mit euch, wenn ihr wirklich über 4300 seid, sind wir mit euch beiden wahrscheinlich in den top 200 Lokal, kratzen da gerade stark an der Schwelle
-
kommt zu "für Holzerkunde", genau zwei Plätze frei, über 44.000 Trophäen, Dauer Krieg und fast 1900 Kriegstrophäen.
Wartet nicht zulange, sonst sind es bestimmt nicht mehr zwei Plätze,
würde mich freuen Euch beide begrüßen zu dürfen.
Spaß und Anspruch versuchen wir bestmöglich zu verbinden.
Grüße, El Gordito
-
Feedback zum Clankrieg auch von meiner Seite: Die Kriege machen unglaublich viel Spaß und sind äußerst spannend. Einige unserer Mitglieder sind auch echt bessere Spieler geworden, weil sie sich auch mal mit anderen Karten auseinandersetzen und neuen Ehrgeiz entwickelt haben die Solo Kämpfe zu gewinnen. Gegenseitiges Feedback und Testspiele haben den Garten Kern unseres Clans noch enger zusammen geschweißt.
Schade ist jedoch, dass diejenigen Clans, die aus sehr unterschiedlich starken/entwickelten Spielern bestehen auf eine harte Belastungsprobe gestellt werden und sich zum Teil auch ganz aufgelöst haben. Clankriege funktionieren wohl nur dann gut, wenn der Clan aus ähnlich starken Spielern besteht. Wenn hier noch etwas Ausgleich geschaffen werden könnte fände ich das toll.
-
Ach, kein Problem.
Willst du nicht ein @ Andre-sc in deinen Post mit der Problembeschreibung setzen, damit die das mal nachvollziehen können? Das wenn das wirklich daran liegt, wäre es ja wahrscheinlich schnell zu lösen.
-
ja hast schon Recht Kevmonster, Fehler müssen bekannt sein, um abgestellt zu werden.
Der zitierte Post entsprang auch mehr aus meinem Unverständnis, wie man mit der Antwort des Supports umgeht.