Beiträge von Blutwurst

    solange die Kriegskämpfe nicht vernünftig gelevelt werden beim matchmaking, also auf trophy basis, werden die stärksten Spieler nie auf stärkere Gegner treffen, sondern meist auf deutlich schwächere. Da die professionellen Clans auch Vorteile beim Sammeln haben (da ist jeder an Start), haben sie nicht nur weniger gute Gegner sondern gleich auch noch Vorteile was die Kartenlevel angeht. Da gewinnen sie quasi jeden Kampf.


    wir spielen gerade gegen zwei Clans die im Bereich 50.000 trophys liegen, daß wir da keine Chance haben außer auf Bronze war klar.


    der eine hat von 22 Spielen 19 gewonnen, der andere von 24 Spielen 19.


    😫😭

    ich frage mich, wie man sein Clan Management jetzt am besten machen soll. Wann rausschmeißen? Während des laufenden Kriegs (blöd wenn der betreffende doch noch seinen Kampf gemacht hätte) oder danach (blöd, weil dann der Clan nicht voll ist, wenn man den nächsten Krieg starten möchte. wie lange lasst ihr euch zwischen den Kriegen Zeit?

    wir hatten 44 Teilnehmer von denen 42 gespielt haben, und haben 25 Siege gesammelt. da das der 5. Platz war haben wir auch nur 25 Kriegstrophäen dafür bekommen. für die vorderen Plätze gibt es wohl noch mal ein Multiplikator. Es gibt nämlich schon Leute die 132 im Profil stehen haben. 😨

    oh Mann....



    Ja, ich finde es müssen viele noch einiges lernen in ihrem Leben. Und weshalb man beim Spielen nichts lernen kann, das erklärt ihr am besten mal einem Pädagogen.



    Nochmal neu formuliert: Wer andere herabwürdigt, beleidigt, diskriminiert, provoziert, demotiviert und was ich sonst noch alles bei CR erlebt habe der ist einem Team (ob Digital oder analog) fehl am Platz. Und der Clankrieg ist nun mal mehr Team, als bisher die Summe an Einzelleistungen für die Clantruhe.


    PS:

    Und was hat denn persönlich kennen mit sozialer Kompetenz zu tun? @4-Real, du bist Moderator in einem Internet Forum. Da gibt es auch gewisse Umgangsformen auf die du achtest. Du hast den Job, weil du da vermutlich eine gewisse Kompetenz besitzt. Und die digitale Welt von der analogen so zu unterscheiden, als ob das Parallelwelten wären find ich echt ulkig.


    LiLaLaune88: ich hab dich nicht gemeint, wenn du dich aber angesprochen fühlst kann ich da auch nix für.

    Clankrieg ist ein bisschen wie Elfmeterschießen beim Fußball finde ich. Nicht wirklich zufriedenstellend, um die Leistung gerecht wiederzuspiegeln, aber trotzdem hochspannend.


    Jetzt werden mehr Fähigkeiten wie soziale Kompetenz, Flexibilität und Belastbarkeit unter Stress gefordert.


    Alles Kompetenzen die man im Real Life auch braucht.



    Mal sehen, wie die Belohnungen berechnet werden und wie man sich am besten auf den Clankrieg einstellt. vielleicht ist ja doch alles ganz anders.:boywink:

    mir hat die Clantruhe auch immer viel Spaß gemacht, keine Frage.


    SC hat aber auch soziale Verantwortung bewiesen, indem sie die Truhe abgeschafft hat. Da waren ja viele mit bedenklich hohen Ergebnissen, wo man sich schon fragen musste, ob die ihr Leben noch im Griff haben. Damit meine ich Leistungen von sagen wir mal 150 und mehr, teilweise wurden ja über 300 Kronen von einem Spieler gebracht. und zwar regelmäßig, nicht nur das eine Wochenende, an dem man krank war und sonst nichts tun konnte.


    Und das suchten wurde ja von allen unterstützt und mit einem hohen Platz bei der Kronenliste belohnt.