Beiträge von MrPuck

    Also mittlerweile hat sich der Support gemeldet. Der Fehler ist nicht bekannt und sie arbeiten daran :D gibt mir zu hoffen. Naja es macht das Spiel auf alle Fälle kompliziert wenn man nicht selbst die Arena aussuchen kann und immer in seinen top werten kämpfen muss... Schade nur dass es im Doppel und in den anderen Belohnungen nur Arena 1 Kisten gibt. Das macht das Sammeln schwer

    Ja das Problem ist echt etwas nervig da ich im Duo Kampf nur Arena 1 Truhen bekomme:( und der Support hat sich bis heute noch nicht gemeldet was ich eigentlich noch viel nerviger find das da nichts kommt und schreibe ich den Support außerhalb des Games an kommt immer die selbe Mail... ;( soll den IG Support anschreiben

    Naja mit den paar Tagen könntest du Recht haben 8) es ist auch nicht schlimm nur nervig. Das mit dem Google Play hatte ich schon versucht hat nichts gebracht. Was mich am meisten stört ist das ich mir die freigeschalteten Karten nicht anschauen kann erst wenn ich sie Mal in der Kiste habe.

    Hi,

    Bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir helfen habe folgendes Problem...

    Ich sammle trofähen und in den Arenen selbst steige ich auch auf aber im Kampf Bildschirm bleibt immer nur Arena 1 alle anderen sind grau besitzte ATM ca 1000 trofähen... Woran liegt der BG Support meldet sich nicht.||