Beiträge von Gogo

    Hallo Zusammen,


    wir von der Royale Alliance suchen neue und aktive Member. Wir sind ein harter Kern und lustiger Haufen aus einem älteren Clan der sich leider auflösen musste. Wir wollen einen neuen und noch aktiveren Clan aufbauen und brauchen dabei genau deine Hilfe.

    Wir spielen schon sehr lange zusammen und freuen uns über jeden aktiven Member der zu uns in den Clan kommt.


    Um Euch einen kurzen Eindruck von uns zu geben.


    Wir suchen Member ab 4000🏆, ihr solltet aktiv am Spiel und Clanchat teilnehmen und Euch nicht scheuen mindestens 200 Karten in der Woche zu spenden.


    Außerdem solltet ihr Spaß am Clankrieg haben. Die Betonung liegt wirklich auf Spaß, ob ihr gewinnt oder nicht ist Nebensache. Hauptsache ist, wenn ihr die Sammelkämpfe macht, solltet Ihr auch am Krieg teilnehmen.


    Auch sortieren wir in regelmäßigen Abständen die nicht aktiven Member aus. Denn wir denken das als Spieler mit Level 8-9 kein Problem sein sollte 200 Karten zu spenden.


    Falls wir nun Euer Interesse geweckt haben und ihr Interesse an einem lustigen Haufen habt, dann schaut doch einfach mal vorbei.



    Wir freuen uns über jeden neuen User der mit uns spielen möchte.


    Unser Clantag lautet: #PQJJRGYC


    Wir sehen uns in der Arena

    Hallo Zusammen,


    meine Freundin und ich haben unseren alten Clan Clasher1.0 als Vize-Anführer verlassen. Uns gingen die ganzen Leecher auf die Nerven. Es gab zwar ähnliche Regeln wie bei Euch, aber irgendwann nervt es einfach die Truhe fast allein zu rocken.

    Wir sind ziemlich aktiv, bei der letzten Truhe hatten wir weit mehr wie 200 Kronen. Auch sonst sind wir immer im 50iger oder höher Bereich anzutreffen. Unsere Spenden liegen im Schnitt zwischen 400 und 1000.

    wir sind beide berufstätig, was das Spielen auch mal einschränkt.

    Ich selbst habe noch einen 2.Acc mit ähnlichen Werten.

    Wir würden gern mit 3Acc bei Eich beitreten.

    Allerdings erfüllen wir die 3600 Trophy Regel nicht. Könnt ihr da vielleicht eine Ausnahme machen?


    Gruß Gordon