Beiträge von lrmaster80

    Was ist daran schwer zu verstehen? Ich hab einen Zweitaccount bei Level 9. Bei diesem hab ich das Augenmerk auf mein Deck gelegt. Also nicht viele Karten gelevelt und somit auch nicht freigeschaltet.

    Im CK werden ja dann auch nicht alle Karten freigeschaltet/erspielt. Also hast du als Level 9er nur bestimmte Karten und die dann auch nur auf Level 1-2.

    Da mein Zweitaccount F2P ist, hab ich kein Gold, also kann ich auch nicht Leveln. Aus meinem Deck sind im CK vielleicht nur 3-4 Karten dabei. Der Rest ist unterlevelt dann im CK Deck drin. Wie bei dem mit EBarbs Level 1.

    Wird als Niederlage gewertet. Hatte ich beim zweiten CK. Find ich total beschissen.



    GoogleFan

    Nach Pokalrekord werden sie nicht machen, denn so verdienen sie ja kein Geld. So bist du ja gezwungen alle Karten zu Leveln, nicht nur die die du in der Ladder nutzt.

    Mhh, aber was ist jetzt an Level 12 vs. Level 13 so asozial? Das ist doch in der Ladder nicht anders. Ich spiele heute Morgen zu 70% nur gegen Level 13. :/

    Ganz genau so ist es. Jetzt "muss" ich gucken, dass die Leute in meinem Clan auch aktiv dran teilnehmen.

    Die Grundidee ist nicht schlecht, leider die Umsetzung total daneben. Nun ist man echt auf den Clan angewiesen, dass alle mitmachen. Bei CT war es nicht so wichtig, da ist die Truhe schon voll geworden.


    Neuer Modus, Spannung kommt rein, Abwechslung.

    Blöd ist aber, wenn Leute nur Alibimäßig dran teilnehmen, ihnen also egal ist ob sie gewinnen. Es ist auch zu wenig Action. 3 Kämpfe und dann musst Warten, dass du einen Tag später einen Kampf machen darfst. Also 4 Kämpfe in 48h. X(

    Dann aber das ganz fatale. Mit meinem Zweitaccount bin ich gerade bei Level 9 und habe bisher nur die Karten gelevelt, welche ich für mein Deck brauche. Um einfach Gold für das Richtige auszugeben. Naja und genau dieses ist nun der absolute Nachteil. :cursing::thumbdown:

    Warum kann man hier nicht einfach das freigespielte Level des Clans benutzen? Nein, du sollst natürlich Geld investieren um deine eigenen Karten zu Leveln. Geld verdienen, ok, aber dann doch nicht in dem Ausmaß.


    Auch ist mir aufgefallen, dass sich Leute für den CK extra in den Pokalen fallen lassen. Ich spiele gegen viele die weitaus höher in den Pokalen stehen müssten, als sie tatsächlich tun.

    Finde das Warten jetzt nicht so tragisch. Ich würde es tragisch finden, wenn das Update nichts bringt! Es muss neuer Wind rein. Ich finde immer noch, das man bei den Turnieren etwas verbessern kann/sollte/muss. Mehr Konfigurationsmöglichkeiten, also bessere Einstellungen ein Turnier auszurichten.

    Bestimmte Karten bestimmen, ausschließen, maximal 2 legendäre/epische Karten, nur eine Lufteinheit oder sonst was...

    Ritter find ich so wie er ist für 3 eigentlich super. Wut ist für 2 auch mehr als ausreichend. Jäger ist "nur" in Turnieren spielbar, find ich.

    Rakete ist mir schnuppe. :D