Beiträge von vorkalmatador

    lvl 8 speerkobolde

    lvl 4 hexe

    lvl 3 skelettarmee

    lvl 3 wut

    lvl 4 walküre

    lvl 6 riese

    lvl 6 musketierin

    lvl 7 pfeile


    Ja das stimmt, Robbe war schneller. Trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot!

    Das klingt doch mal super! Ich (hoodywoody) würde gerne beitreten.


    LG

    Hey, spiele seit 10 Tagen CR und bin ordentlich angefixt. Zur Zeit bei 2400 Kronen, Tendenz stetig steigend. Spiele täglich ca 1-2h.

    Bin 27 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich einen Clan fände, in dem jedes WE die Clantruhe ausgemaxed wird, ein freundliches Klima herrscht, man zusammen die Duo-Challenges macht und auch mal die ein oder andere Karte spendet.


    Vielleicht hat ja jemand einen Slot im Clan frei für mich :)


    LG