Beiträge von Everlast

    hiho, also ich verstehe dich/euch. Uns geht das auch so.

    Ausbaufäig war einen zugewiesender klar über das ganze Wochenende, kämpfe bis time /out. Oder random.

    Alle Mitglieder egal welche arena, dazu einfach die alte klantruhe beibehalten nur eine Erhöhung Gold und Diamanten dazu.

    Das jetzt, ist Bull shit geworden unattraktiv hat nichts mit klan Veranstaltung zu tun.

    Ausbaufähig, hoffentlich lesen die unsere Anmerkungen und handeln auch.gruss

    hiho ich würde gerne zu euch dazu stoßen. Ich bin momentan wegen event noch im kaln und Leiter.spreche das m8t jetzigen Klan ab wer Führung über nimmt. Da ich mit Abstand meiste leiste,leider nicht weiter komme .daher gebe ich meinen Klan weiter.ich suche definitiv aktiven Klan der die 10 von 10 rockt oder auf dem weg ist.meine Spielsucht😂täglich mal reinschauen und events voll durchblasen meistens.heißt aber nicht das ich nichts zu tun hätte, sondern mir gefällt einfach das soccen.mir würde es gefallen wenn der chat auch belebt ist.sieht das so bei euch aus?dann wäre ich gern bei euch.am Montag nach Truhe würde ich kommen können.

    Ich bin lvl 11,arena 10. leider bin ich im solo ne Niete 3 verliere ich 2win.tue mich da brutal schwer im duo bin ich gut drauf sehr viele wins..und zu den Äußerungen,das ich mir den hintern breit Sitze mit Trophäe n,no no ich hab meistens das Glück das ich im solo stärkere habe oder Taktik doof war ,also ich mich schwer tue.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.grüß euch Everlast

    hi, also ich hab ihn mir nun geleistet und taktisch wenn man ihn hinten spielt also nach, zB. Megaritter ,babydragon,Ritter und Skelette kommt man gut durch zum Turm momentan.man muss ihn schützen das ist klar er sollte im background bleiben dann rockt es .gruss

    hi ich meinte damit das ich member inmitten möchte und dann steht da das der Spieler sein Postfach voll hat und ich nichts senden kann.bei mir auch so, das ich meine Mails nicht löschen kann. Oder doch?

    Grüße euch

    hi, wir sind ein kleiner klan,aber 90 Prozent aktiv wir holen stetig mit 11 Mann 7bis 8 Truhen.spenden ist klar und freundlicher Chat.erfahrungsaustausch ist klar.

    Unser klan Kürzel... #90 QQ JU U3.

    Schau ruhig mal rein danke.gruss