Beiträge von Josh

    Moin zusammen,


    ich bin, auf Grund der Auflösung meines alten Clans, auf der Suche nach einem neuen Clan.


    Ich suche einen aktiven, freundlichen Clan. Um so höher die Trophäenanzahl und Clantrophäen sind, umso besser. Mein alter Clan hatte 46.000 Clanpunkte und 2300 CW-Trophäen. Top wäre auch ein Clan, der sich ein wenig in die Richtung E-Sports orientiert.


    Zu mir: Ich habe momentan 4.400 Trophäen, 12 Siege in der Challenge und 8 der letzten 9 CW-Kämpfe gewonnen. Bin gerade Anfang Level 12 und ein sehr aktiver, freundlicher Geselle. Für die es wichtig ist, ich bin 21 Jahre alt.


    Player-Tag: #PP8Y2U2J


    Würde mich über ein paar Einladungen sehr freuen:boywink::vain

    Moin Leute,


    die beliebte 20 Siege Herausforderung steht wieder vor der Tür.


    Dazu würde ich gerne wissen, mit welchem Deck ihr vorhabt die 20 Siege zu schaffen?


    Sieht ja so aus als würde nichts an dem Pekka-Deck momentan vorbeiführen oder?


    Außerdem würde ich gerne mal wissen, ob hier jemand die 20 siege geschafft hat? Würde diesmal die 20 Siege auch gerne schaffen und möchte dafür gegen jemanden, der das schon geschafft hat trainieren :)


    LG


    Josh

    Hab einen Infernodrachen gekriegt :)


    Immerhin eine Legendary, aber habe mir echt doll den Magieschützen gewünscht..

    Moin Leute,


    lese schon seit einiger Zeit das Forum und habe mich jetzt dazu entschieden mich auch mal aktiv an den vielen interessanten Diskussionen zu beteiligen.


    Ich bin gerade sehr motiviert in Clash Royale und suche täglich neue Herausforderungen (Friendly Batlles BO3, Clankriege usw.) Würde mich sehr freuen , wenn ich hier ein paar weitere motivierte Spieler und Clans finden würde, um zu trainieren und sich täglich zu verbessern.


    Beste Grüße


    Josh:)

    Moin moin,


    ich suche einen aktiven, deutschsprachigen Clan. Wichtig ist mir, dass wir die Clantruhe immer auf 10 bekommen und viele Spieler dabei sind die motiviert sind besser zu werden ( Friendly Battles innerhalb des Clans, Clan Kriege usw.). Würde mich sehr über einige Angebote freuen :):love:


    Mein Spieler Tag ist: Josh # PB8Y2U2J

    Ich bin auf Level 11 und bei ca. 4200 Trophäen momentan.