Beiträge von Optimist

    Leider ist die Hexe hart genervt worden. Wieder mal, wo sie gerade erst die Dechs so gut komplettieren konnte. Wer liebt sie nicht. Ist halt eine der ersten Karten mit denen man sich seine Sporen verdient.

    Hab sie aus dem Ladderdeck verbannt

    Goblin Barrel 11

    Baby Dragon 10

    Skelton Army 10

    Zapp 11

    Archers 12

    Dark Prince 11

    Bats 11

    Wizard 11


    Ekexierkoste 3,3

    Der Wizard ersetzt die Hexe, auch wieder mal. Der scheint irgendwie immer ganz gut zu passen.

    Damit schlage ich mich bei um die 5000 Pokis rum. Stagniere momentan total. Brauche ein Deck das mich weiter bringt, wer nicht 🖖


    Viel Spaß Leute 😁

    Joint und unterstützt unseren neuen Clan, der als Ableger von Clan German gegründet wurde. Macht das Ding zu einer Erfolgsgeschichte. Am kommenden Wochenende die Clanruhe auf ein hohes Level zu Schrauben, ist das Ziel. Der Spieler mit den meisten Kronen in der CT, wird Vize. Ich brauche dringend Unterstützung auf der Führungsebene. Gute Ideen sind immer willkommen 😀🖖

    Eigentlich zum Schmunzeln, hab schon gedacht ich bin der einzige, der Hasskarten hat. Sowohl im gegnerischen Deck als auch die theoretisch von mir zu spielenden.

    Hab erst am Wochenende wieder einen Blutsturz gegen ein xbow, Tesla, Skrisendeck bekommen. Ich hasse den Xbox egal ob mein Gegner in spielt oder ich. Denn entweder ich werde fertig gemacht, oder ich werde fertig gemacht 🖖😀😪

    Die Erfahrung mache ich, seit ich CR Spiele. Das geht so ab Arena 4 oder 5 los. Hier kannst du aber noch viel mit Skills machen, also auch stärkere Gegner schlagen, da noch mehr Fehler gemacht werden. Hab kurz vor Weihnachten meinen 4ten Account, und diesmal wirklich f2p, aufgemacht. Nun kurz vor Arena 9 ist es bis jetzt am krassesten. Bin manchmal versucht eins der Angebote zu kaufen, nur um meinen Frust danach weg zu spielen. Und hier denke ich liegt des Rätsels Lösung. Supercell bietet uns ein gutes Produkt an, das jedes Jahr mehr Umsatz und Gewinn machen muss, so funktionieren Firmen. Und mit Frust ist schon immer eine Menge Geld zu machen gewesen. Wenn ich das nicht mitmachen möchte, OK. Dann muss ich mir ein dickes Fell zulegen und meine Frustgrenze nach oben verschieben. Schaut euch nur die aktuelle Challenge an (Decks von Youtuber(, da fällt es so richtig auf, das ein "Frustalgorithmus" die Deck- und Paarzuteilungen macht. Der ist eigentlich einfach: Der stärkere Spieler erhält das stärkere Deck. Resultat für einige: Ich kaufe um stärker zu werden. Und die Kasse klingelt. Im Alltagsbetrieb, wird das ähnlich aussehen, nur das hier die Faktoren Arenagrenze, Zeit und Spielhäufigkeit eine Rolle für die paarzuteilungen spielen werden.

    Vielen Dank für deine Antwort. Dachte du benutzt eine App oder so um die Ergebnisse fest zu halten und mit den Teilnehmern zu teilen. Ist ja sonst kaum nachzuvollziehen, oder?

    Das mit den Clan wars hört sich Top an. Wie und womit zählt ihr die Ergebnisse und macht sie allen bekannt? Welche Regel besteht im Chat während des Turniers?

    Das interessiert mich, weil wir seit einiger Zeit schon versuchen diese nur mal clanintern hin zu bekommen. Aber irgendwie verläuft es bis jetzt im Sand. Über Tipps in dem Bereich wäre ich dankbar 🖖

    Ich denke, das man einfach beim zuschauen ne ganze Menge lernen kann. Auch wenn du den ein oder anderen Skill angeschaut hast, wird er doch erst zu deinem, wenn du ihn spielst. Was bei anderen Spielern locker aussieht, klappt bei mir häufig erst beim x-ten mal. Mit einigen Decks und Karten, kann ich nur sehr schlecht spielen, deshalb nutze ich die nicht. Eigentlich komplett falsch, aber der x Bogen zum Beispiel, liegt mir einfach nicht. Kostet zuviel, ist mir zu schnell dafür down. Muss für die Decks immer einiges an Einepielzeit rechnen.

    Hi Leute als alter Optimist, habe ich auch diesen Namen gewählt. Der Clan ist ein Ableger des Clans German und ich bin optimistisch, das wir unseren Clan mit aktiven Mitgliedern schnell aufbauen. So dass alle Spaß haben und sich auf ihr Spiel und ihren Account konzentrieren können. Wir unterstützen uns gegenseitig durch Spenden und Training. Wir suchen auch Leute, die ein Turnier organisieren können.

    Eine WA Gruppe ist vorhanden und alle Mitglieder können teilnehmen.

    Genug gequatscht, hier die wichtigen Infos:


    Name: GermanII (zwei große i)

    ID: #9P2GLR8Y

    Mindestspenden/Woche: 25

    Kronen für Clanruhe: 10

    Abmelden von Clanruhe bis Donnerstag Abend


    Wir freuen uns auf euch


    🖖👍😀✌️