Beiträge von ooden96

    Hallo ihr Clasher!

    Ich würde mich über neue Member in meinem Clan 'Cosa Nostra'. Wir sind noch im Aufbau und ganz frisch. :p

    Wer also Lust hat mich zu znterstützen einfach beitreten und zusammen Spaß haben!:)


    Regeln:

    -freundlich und aktiv sein

    -mind. 25 Kronen bei der Truhe(mehr geht auch) ;)

    -spaß am spiel haben




    Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege neue Member finden würde:)


    Clantag ist:

    #8UG2OCRU


    Bis später im Spiel!:)

    Hallo ihr Clasher!

    Ich würde mich über neue Member in meinem Clan 'Cosa Nostra'. Wir sind noch im Aufbau und ganz frisch. :p

    Wer also Lust hat mich zu Unterstützen einfach beitreten und zusammen Spaß haben!:)


    Was wir fordern:

    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft

    • Eine gewisse geistige Reife

    • Aktivität bei Clantruhen (Mindestens 25 Kronen ;Bei Verhinderung einfach Bescheid geben)

    •Spaß am Spiel haben





    Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege neue Member finden würde:)


    Clantag ist:

    #8UG2OCRU


    Bis später im Spiel!:)