Beiträge von Cr-suchti 15

    Also ich habe 3 Decks:eins für den Anfang der Season,eins für die Zwischenzeit(welches ich auch am längsten spiele) und ein Deck für die letzten 3 Tage auch noch eins.Die Decks unterscheiden sich in 2/1 Karte(n),dann hab noch ein 2v2 deck und ein Turnierdeck.Und DANN hab ich keine Deckplätze mehr;(:D

    Hallo allerseits! :p


    Ich brauche mal ein paar Änderungen an meinem Deck! Meine Problemdecks sind:Schweinereiter Executioner Tornado,manchmal Bait und alle Decks mit Lakeinhorde;( Mein deck zur Zeit : Lavahund 3

    Infernodrache 3

    Minions 12

    Zap 13

    Walküre 10

    Gift 6

    Wächter 6

    Tornado 6


    Bin gerade bei 4550 Trophäen und war letzte Season Liga 3.Meistens Tausche ich gegen Tornado und Wächter etwas aus,z.B.Miner.Walküre MUSS im deck sein gegen Ebarbs 13 und so X/ Wenn ihr vorschläge habt meldet euch;) danke im vorraus