Beiträge von Luca_96

    Servus Leute!


    Bitte nicht vom Titel beirren lassen, ich spreche deutsch, gibt da nur so ein meme vielleicht kennt’s der ein oder andere ja^^


    Ich spiele suuuper gerne clash Royale, bin derzeit Level 8 und Arena 8. Spiele aktiv und sich gegenseitig Karten zu spenden ist für mich u.a. der Sinn eines Clans:D


    Derzeit bin ich in einem extrem inaktiven Clan, bestehend aus ganzen 8 Mitgliedern, wurde damals von einem Freund dort eingeladen aber alle haben den Clan verlassen;( Da leider niemand von meinen real life Freunden CR spielt hab ich keine Ahnung wie ich in einen Clan kommen soll, bis ich die coole Plattform hier gefunden hab.


    Also Leute, ich suche einen netten Clan mit coolen Leuten, ich bin ein offener Mensch ohne Vorurteile oder sonstigem, spiele so gut und oft ich kann (LOL) und würde mich voll freuen wenn mir hier jemand antwortet.


    Bis dahin, nette Grüße an alle und haut rein!!