Beiträge von The Evil Hobbit

    O wielange es gedauert hat will ich nicht sagen damals habe ich noch richtig viel investiert in das Spiel ganz am Anfang als es nur den eismagier und die Prinzessin gab 100 Euro und nicht eine gezogen Boa hat das mich aufgeregt ich hatte dann erstmal 2 Wochen Pause😂 ich glaub so nach 4monaten war es dann soweit der eismagier seit dem habe ich fast kein geld mehr ausgegeben und besitze alle legys wenn ich euch ein Tipp geben darf gebt niemals Geld aus um ne legy zu ziehen ihr bekommt sie eh 😂

    Hey Leute was ich mich Frage ist warum denkt ihr macht Supercell keinen Lokal/Global Chat in Clash Royale ich hatte sie ganz am Anfang Mal selber darauf angeschrieben jedoch finde ich die Argumentation Lachhaft sie meinten falls sich 2 Leute begegnen sie sich mit emojis provoziert haben das der Chat dann nicht darunter leiden muss. Aber es würde doch soviel mehr erleichtern kleinere Clans würden mehr Aufmerksamkeit bekommen generell Clans zu suchen wäre einfacher Mann könnte sich auch ohne Forum mit anderen unterhalten ausserhalb des Clanes ich weiß einfach nicht warum keiner kommt meiner Meinung nach würde es nur Vorteile haben ja bei Clash of Clans ihr kennt den Chat da wird nur beleidigt vllt ist das ein Grund aber man könnte doch ein wirklich funktionierendes system entwickeln mit Chatbans etc und das wirklich durchsetzen ich glaube an geld mangelt es supercell ja nicht gerade


    Was haltet ihr von so einen Chat bin ich der einzige der sich so etwas wünschen tut und was glaubt ihr warum es noch keinen gibt?

    Hey Leute ich bin normalerweise leidenschaftlicher LavaLoon Spieler aber auf Dauer wird das zu langweilig also habe ich letztens wieder mein Golem Deck ausgepackt was auch sehr gut läuft in der grand Challange zumindest


    Aber im ladder gewinne ich 1kampf danach verliere ich einen usw ich komme vllt auf 4.4-4.5 damit wobei ich mit meinen LavaLoon Deck auf deutsch italienisch wenn ich aktiv spiele und Lust hab 4,6-4,8 komme natürlich sind meine karten bei LavaLoon auch fast alle max man kann auch sagen dass es daran liegt das die Karten schlechter sind aber ich habe einfach das Gefühl es liegt am Deck früher ging es problemlos heute funktioniert es nurnoch in der Challange richtig


    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe :)


    Hier ist das Deck


    Hab das selbe Deck auch unter einem anderen Beitrag Grade gepostet unter Kriegsberatung weil es in der grand Challange ja noch sehr gut funktioniert jz müssen wir es nurnoch ladder tauglich verändern :)

    LiLaLaune ich spiele immer 3 Decks abwechselnd die ich alle kann weil mir persönlich 1 auf lange Zeit zu lw ist Deck 4und5 sind meine test Deck wo ich immer im Clan oder in den kleinen Herausforderungen teste :)

    Meine Hasskarten:


    Königsriese
    Ofen

    Elite Barbaren

    Am schlimmsten wo ich direkt keine Lust mehr hab Königsriese + Ofen zsm ich komm damit einfach nicht klar ich weiß nicht ich find das naja ich mag jetzt nicht sagen skilllos weil man eigentlich für jede Karte Skill benötigt aber irgendwie muss man da nicht soviel können und daher tuhen diese Karten mich auch mega nerven


    Elite Barbaren sind eigentlich leicht zu kontern ausser man hat Grad nichts dann heisst es R.I.P

    Die Großen Herausforderungen lohnen sich von allen eh am meisten sind aber auch mit 100gems für einen free to Play Spieler nicht gerade wenig ich würde sagen wenn du die 100 nicht sparen magst Leg dir ein paar auf die Seite für besondere Herausforderung bzw Sonderereignisse da gibt's meistens auch sehr gute Belohnungen :)