Beiträge von M3XW3LL

    Hallo ; ich möchte mich 》☆M3XW3LL☆《

    & meine Clan ( #8RPP92JRV )

    Vorstellen ich bin zur zeit alleine Aktive weil mir die Aktivitäten meinen Genossen zu Langweilig wurden daher suche ich entschlossene Gamer die noch Wissen wie eine Community Funktioniert . und

    auch jene die es noch Lernen möchten sind Herzlich Willkommen in unserem Clan & selbstverständlich auf diesen Discord -Server der zur Verständigung & Koordinierung

    seinen Platz erst noch hart Erkämpfen muss , unter den deutsch sprachigen Serven wäre mein ziel einen Orte bieten zukönnen wo spaß & Erfahrung gemeinsam die Zeit tot schlagen 8) :( lg mexwell


    Discord : https://discord.gg/7rq82fG


    D.Server ( ☆RØY4L#CR3W☆ )


    ClashRoyalClan: #8RPP92JRV (ROYAL CR3W)


    ClashR.nickname: 》☆M3XW3LL☆《