Beiträge von Renze

    Ich bin 34 aber ich lass mich halt nicht so herab auf deren NIveau

    Also ich komm super klar aber ich würde es,wenn es mein Clan wäre nicht dulden vorallem wenn sich 2 Personen zusammentun aber ich hab Spass und Erfolg, ich kann mir nur vorstellen wenn zb neue Clanmitglieder kommen die trauen sich ja nichtmal ein neues Deck zu versuchen wenn man nicht sofort gewinnt wird man auch zusammengestaucht


    mfg

    Hallo Leute ist es schon mal passiert dass ihr im eigenen Clan beschimpft worden seit so wie ich, nur weil ich ein Deck mit 2 Tanks spiele??


    Bin von 2 Leuten als Noob beschimpft worden sowas geht wie ich finde gar nicht.


    ps. Hab den Clan schon gewechselt bin aber noch auf bewährung im neuen

    Hi ich bin der Oli und soiele ca 6 Monate CR freue mich auf tolle Beiträge.


    P.S. suche noch einen Clan Bin Lv10 mit 3220 Trophys



    mfg Renze8)