Beiträge von Lpgamer

    Fände es auch cool mit Werbung aber denke das würden die nicht machen weil sie nur sachen reinbringen die den Umsatz sehr stark steigern ich meine ich bin f2p und auch nicht der einzige... Trotzdem währe was richtig starkes von cr und ich würde es auch wieder aktiver spielen

    Bei mir ist es aber auch so das es teilweise nur noch bis zu 50% lädt entweder wen ich neben den Router sitze oder lte an habe lp ob supercell da ein Bug, Fehler im Spiel hat

    Moin wir suchen einen Fusion clan


    Um uns kurz vorzustellen :

    Wir sind etwa seit 4 1/2 Wochen da und etwa bei 39000 clanpunkten

    Wir sind ein Teil der Kasalla Family Name Kasalla Gala™ Unsere Clankrieg Punkte sind momentan bei 959 Discord ist vorhanden so wie line Der Kasalla Family Discord.gg/crkasalla


    Was erwarten wir? :


    Wir erwarten Aktivität, Loyalität, Respekt, am besten Wen sammeltag kämpfe auch Clankrieg Kampf erledigen am besten alle 3 sammel kämpfe 2 mal verloren am ck Tag = 1x mal aussetzen

    Einen angemessenen Umgangston,ab 3200 Pokalen wir hoffen das ihr interesse habt und wir uns einigen können das ihr zu uns kommen könnt ihr werdet eure ränge behalten und der Anführer wird Vize und mit mir zusammen den Clan leiten👍 für nähere Informationen und Interessierte gerne privat schreiben 😉:boywink: