Beiträge von Jeje98

    Entschuldigung, aber ich weiss nicht genau was du meinst. Ich ändere es aber selbstverständlich, sobald ich es weiss.:)

    Die Spitze des (Eis-)Bergs?

    Ein Clan stellt sich vor

    Matterhornracer #LJR2GGP


    Der Weg an die Spitze ist weit, vor allem wenn du auf den schönsten Berg der Schweiz steigen will. Um dir den Aufstieg an die Spitze zu vereinfachen, haben wir, die Matterhornracer, die besten Tipps. Bei uns wird täglich gespendet. Unsere Clantruhe füllt sich oftmals schon am Samstag Abend und wer ein neues Deck ausprobieren will, der kann dies unverzüglich in einem Testspiel gegen eines unserer dauerhaft aktiven Mitglieder tun.

    Damit die Stimmung im Clan jedoch weiterhin so gelassen aber dennoch aktiv ist, besteht die Clanführung aus fünf Freunden, die regelmässig die Aktivität der Clasher überprüfen sowie den Clanchat in nach unanständigen Spielern durchforsten.


    Da es leider immer wieder Spieler gibt, die dem Clan beitreten, jedoch inaktiv sind, führen wir jeden Montag eine Säuberung durch. Diese müsste natürlich nicht mehr statt finden, wenn du als aktiver Spieler uns beitrittst.

    Es lockt dich nicht nur Spenden oder Clantruhen, sondern auch eine aufgestellte Community, welche regelmässig Turniere sowie Testspiele veranstaltet. Es ist die die Chance deinen Weg Richtung "Herausforderer" schneller und in einer tollen Community zu schaffen.


    Anforderungen:

    - Aktiv bei der Clantruhe

    - 3000+ Pokis

    - Regelmässiges Spenden

    - Sympatisches Verhalten


    Wenn du diese Anforderungen erfüllen kannst, dann bist du bei uns herzlich Willkommen :)


    Unser Clantag wäre:

    #LJR2GGP


    Dein Matterhornracer-Team