Beiträge von matze68

    8) Hallo, wir sind seit ca. 1 Jahr sehr aktiv und Alle Ü40: The Inquisitors - Kürzel: #2VPL8GOY Wer Lust hat ist gern eingeladen, das Alter ist von derzeit 40 - 60, aber auch jüngere Mitglieder sind dabei und natürlich auch herzlich willkommen. Das leider übliche Prozedere: "Beitreten - um seltene Karten bitten- Austreten" ist leider auch uns nicht fremd, ist wohl der heutigen (Um)Welt geschuldet <X Bei uns wird auch keinem der Kopf abgerissen wenn er mal im Urlaub ist oder anderweitig nix zur Clantruhe beitragen kann ;) Freundlicher Umgang ist uns wichtiger. Herzlich willkommen ;) MacGyver

    Hallo, wir sind seit ca. 1 Jahr sehr aktiv und Alle Ü40: The Inquisitors - Kürzel: #2VPL8GOY Wer Lust hat ist gern eingeladen, das Alter ist von derzeit 40 - 60, aber auch jüngere Mitglieder sind dabei und natürlich auch herzlich willkommen. Das leider übliche Prozedere: "Beitreten - um seltene Karten bitten- Austreten" ist uns leider auch nicht fremd, ist wohl der heutigen (Um)Welt geschuldet. Bei uns wird auch keinem der Kopf abgerissen wenn er mal im Urlaub ist oder anderweitig nix zur Clantruhe beitragen kann ;)