Beiträge von einspieler

    Ich finde den Infernoturm nicht so schlimm. Spiele Golem Beatdown, aber wenn der Gegner einen Infernoturm hat ist das für mich meist eines der besten Matchups.


    Meine absolute Hasskarte ist, auch wenn jetzt einige lachen,der Bomber. Ich bin jede Season bei 4,3 und habe gegen den Bomber eine Niederlagenquote von ~95%. Du kannst diese Karte, wenn sie gut platziert ist nur ganz schwer killen und sie bekommt so viel Value für 3 Elixier, mit Tornado ist das dann der Tod. Der eine Hit, der immer wieder an den Turm kommt ist auch lächerlich.


    Ansonsten sind Gegner die mit Tank + Lakaienhorde kommen besonders schlimm, weil ich mit Holz spiele. Das klassische Log Bait mit Tesla regt einfach nur auf, zum Glück wird das in letzter Zeit nicht mehr so oft gespielt. Pekka Poison ist auch sehr böse.