Beiträge von Sherise

    Hallo ihr Lieben:)


    Unseren Clan James.C.Maxwell gibt es nun knapp 2 Jahre und wir sind von anfangs 5 Mitgliedern auf einen Clan mit fast dauerhaft 50 Mitgliedern angewachsen.


    Im Clan ist ein freundliches Zusammensein und vor allem Spaß am Spiel das wichtigste!


    Hierbei haben wir auch einige Clan-interne Regeln aufgestellt:

    -Jeder muss spenden. Hilft nicht nur den anderen ihre Karten aufzuleveln, sondern bringt dir Erfahrungspunkte und Coins.

    -25 Kronen zu sammeln sind Pflicht beim Clantruhen-Event. Jeder sollte sich gleichermaßen hieran beteiligen! Sammelt jemand weniger als 25 Kronen wird er erstmal degradiert oder aus dem Clan geworfen. Natürlich ist es auch möglich sich anzumelden, sollte man am Wochenende mal nicht spielen können:)

    -Kein Betteln für Beförderungen... Ältester wird man, wenn man 30 Kronen bei dem Clantruhen-Event gesammelt hat. Zum Vize wird man nur auf Vertrauen befördert! Zudem kann man auch Spaß am Spielen haben unabhängig von der Position im Clan!

    -Kritiken, Wünsche, Anregungen etc., die den Clan verbessern können sind erwünscht:)

    - Mindestpokale sind 3000!:)


    Unser Clan freut sich jederzeit auf neue aktive Mitglieder, die dann auch gerne bleiben wollen:)


    Vize-Anführer,

    Sherise