Beiträge von Quilonum

    Hallo liebe Community!!


    Jaja, schon wieder jemand der etwas neues Aufbauen möchte, blablabla...


    Ich spare mir an dieser Stelle einfach mal den 0815-Part und komme direkt zur Sache.


    Mein bester Freund und Ich sind auf der suche nach Member für unseren Clash Royale Clan. Uns geht es im großen und ganzen einfach nur darum, halbwegs vernünftiges Teamplay abzulegen bzw. zusammen als Clan zu funktionieren. Zumal es erstens mehr Spaß macht gemeinsam seine Spielerfahrungen, -erlebnisse zu teilen und zweitens wird man schon eh und je in Spiele von Supercell für befolgte Clanziele reichlich mit Spielbonis belohnt. Es zahlt sich also doppelt aus, im Team zu spielen!!!


    Außerdem sind wir es leid das 10 Spieler ständig die gleichen Karten im Clan anfordern, nur weil eine Karte mal eine Saison mehr oder weniger OP ist. Clasher Hand aufs Herz, wer kennt Szenario nicht? -.- *frustrierend*


    Da wir uns davon nicht abschrecken oder uns die Motivation am Spiel nehmen lassen möchten, suchen wir nach zuverlässige Mitspielern. Wir sind beide in der lage über das Clanevent an den Wochenenden sogut wie möglich teilnehmen um den maximalen Erfolg für den Clan zu erspielen. Natürlich wollen wir den Spaßfaktor beim spielen nicht vernachlässigen! Wie man aus dem Thread herauslesen kann sind wir angasiert etwas gutes auf die Beine zu stellen!


    Da wir nichts auf Biegen und Brechen erreichen möchten aber dennoch zügig im Content vorankommen wollen, würden wir für unseren Clan fixe Zeiten festlegen, an denen wir trainieren und für die Clantruhe im Duomodus die maximalen Krohnen erspielen werden und die Königstürme zum fallen bringen werden!!!!


    Wer hier noch am lesen ist wird sich sicher angesprochen fühlen und darf sich gerne hier im Forum oder direkt im Clan bei mir oder Elfonex melden.


    Wir hören uns hier oder im Clan euer Quilonum & Elfonex!