Beiträge von Veega

    Hi,

    Ich bin leader eines sehr guten Clans (Blood Inc. ) und würde mir wünschen, dass ich "schönere, aussagekräftigere" Wappen benutzen könnte. Es Wäre super wenn das Clanwappen individueller oder besonderer sein könnte, von mir ausbauen für Geld.


    Lieben Gruß :)

    Veega

    Hey. Ich bin Veega 4900 Trophäen.

    Warum kommt ihr nicht zu uns in den Clan. Blood Inc.

    Wir sind sehr aktiv, alle ü 22. Studenten, Arbeiter und teilweise Eltern :)


    Wir suchen Reife, aktive Mitglieder für unseren Weg in die Top 200


    Eurem leader soll natürlich Vize verliehen werden

    Blood Inc. #2LC00PR8


    Blood Inc. Ist der Clanname. Wir existieren ca. seit einem Jahr und sind bei 42.000 Clantrophäen. Wir haben sehr wenig (!) Abgänge wodurch es familiär bei uns ist. Ich, Veega bin leader und hoffe ich spreche einige niveauvolle Menschen hier an 8):) Top 200 ist das Ziel! :)



    PS Wir haben bereits einen 2. Clan Blood Inc. 2.0 der von einer erfolgreichen Obersekretärin (kein Spaß) geführt wird. Allgemein sind einige Frauen bei uns. Stimmung ausgelassen.