Beiträge von Willst du

    Ja das Ding ist ich warte meistens noch und wenn dann 2 Karten mit hohen elexir sind kann man nix machen aber die Gegner haben meistens Golem und lavahund und schieben den dann mir unter 😂😏

    Hab doch Herausforderung geschrieben was soll ich da hin schrieb Auswahl Herausforderung Magieschütze? 😂

    Es ist unmöglich bei dieser Auswahl Herausforderung normal zu spielen. es kommen einfach immer Karten wie, golem, Ballon, lava Hund ihn einem Deck da ist es unmöglich vernünftig zu spielen wenn der Gegner ein Durchschnitt hat der halb so hoch ist, aber man kennt es ja nicht anders

    <X

    Ist mir scheiß egal was ihr mittlerweile schlechter macht aber warum zu Hölle habt ihr das Kampf Holz so scheiße gemacht das war ein Attentat vom feinsten 93 Kronen Turm Schaden ist doch ein Witz es macht jz nichtmal auf 5 soviel Schaden wie es vorher auf 2 gemacht hat und zum Herausforderung Gegner such system ich bin arena 12 und spiele gegen leute die Liga 6 sind das kann doch nicht sein