Das ist ein tolles Balanceupdate für mich! Dass mein Magier die 13er Lakaien nicht mit einem Schuss tötet, fand ich schon immer blöd... Aber damit ist jetzt Schluss! Juhu! (Find ich nur gerecht, überlevelte Lakaien sind einfach böse! Dass der Radius größer wird find ich unnötig, jetzt laufen nur überall Magier mit Tornado rum... Vielleicht mach ich das auch mal...)
Walküre spiele ich auch... Jetzt ist sie noch besser gegen Prinzen und Elitebarbaren... Find ich gut! (Dabei hatte ich eigentlich nicht das Gefühl die müsste man stärken...)
Und weil der Megaritter wieder stärker gemacht wurde, hüpfen die bald wieder überall rum... Die kann man mit Pekka toll kontern! (Es stimmt schon, das Ding war ein bisschen zu armselig in letzter Zeit, die Änderungen find ich absolut gerecht)
Die Koboldhütte mochte ich auch noch nie wirklich... Bisschen weniger Kobolde machen sie auf jeden Fall erträglicher. (Die ist einfach zu stark gewesen... Find ich. Zu viel TP und die kleinen Viecher waren einfach überall im Weg)
Die anderen Änderungen interessieren mich eher wenig. Aber das mit den Speerkobolden ist auf jeden Fall interessant! Rammbock und Eisgolem sind beides Karten, mit denen ich nicht wirklich viel anfangen kann. Den Königsgeist benutze ich auch eher selten.
Seit ich dieses Spiel spiele, sind die Balanceänderungen immer so gewesen, dass sie mir und meinem Deck gut in den Kram gepasst haben... Irgendeine übernatürliche Macht scheint mich da sehr zu mögen