Beiträge von GoogleFan

    Dazu musst du wissen, das hab ich mit Skelettarmee statt Knall in Arena 5 zusammengebastelt... Ich bin halt dabei geblieben...


    Wahrscheinlich spiel ich mal ne klassische Herausforderung mit deinen Verbesserungsverschlägen, aber damit komm ich wahrscheinlich nicht so gut klar wie mit dem Original (ich meld mich dann einfach nochmal)


    Ist alles ne Gewohnheitssache 😉

    Was ist daran jetzt sinnlos? Minipekka+Walküre läuft gut, Pekka+Walküre ist gegen manche Gegner richtig stark und zwei Pekkas hauen einfach alles kurz und klein... Warum also nicht?

    Pekka, Minipekka, Magier, Walküre, Rakete, Knall, Feuergeister und Babydrache

    Was halte ich von der Prinzessin...


    Also ich halte sie schon für stark, kann richtig eingesetzt unglaublich nerven, gerade wenn man weder Log noch Pfeile im Deck hat oder sie gerade nicht zur Hand hat. Sie schießt mir zum Beispiel immer die Feuergeister aus dem Push weg und so dumme Sachen... Außerdem ist sie direkt an der Brücke einfach nicht zu töten bevor sie einmal auf den Turm schießt...


    Alles in allem starke Karte, die aber sehr anfällig für Zauber ist und mit der ich nicht klarkomme 😉

    Ich schließe mich der Meinung an das Prinz irgendwie genervt werden sollte, der ist grad einfach zu stark...


    Holz ist gut so, da würde ich nichts ändern, genauso Klonzauber, Tornado, Scharfrichter, Fledermäuse und Prinzessin.


    Infernoturm würde ich bisschen weniger Leben machen, aber sonst so lassen.


    Was mir wichtig wäre dass es generft wird ist der Tesla... Den finde ich für vier Elixier einfach zu stark...


    Magieschütze könnte nem Buff gut vertragen (größerer Flächenschaden, mehr Leben), genauso Heilung... Das benutzt einfach niemand weil es meistens nix bringt...

    Danke dir, war ein nettes Spiel 😉