Beiträge von Kevkus

    nee verbessern tue ich gift undso zb nicht habe ja auch nicht unendlich gold in cr da warte ich lieber bis nh epische truhe kommt und selbst da bekomm ich nur karten die ich nicht spiele

    ach quatsch schweine reiter habe ich jetzt aich fast auf 8 aber es nervt mich mit den epischen karten zu hart das ich da nur müll bekomm jedesmal denk ich mir geil nh epische karte und dann ist es wieder nur gift oder so :(

    Hallo erstmal

    Also es geht darum das ich das spiel länger als 1 jahr spiele und ich ständig nur müll zieh wie kann das sein das ich immer karten zieh mit den ich nicht spiel anstatt ich mal nh skelletarme bekomme oder ein babydrachen nein da bekomm ich so ein drecks pekka,gift,frost was soll das ich habe frost 48mal normal ist das nicht! Ich würde mich auch garnicht aufregen aber mein bruder und ein kollegen spielen das spiel jetzt seit 1-2 monaten und haben mich mit den karten lv schon überholt was für mich unfassbar ist die haben babydrache schon auf lv5 balon auf 5 babydrache auf 5 schweine reiter auf 8 und ich spiel 10 monate länger und habe die karten nur auf lv4 weil ich immer scheisse zieh wie schon gesagt frost oder gift oder irgend so ein dreck! Genau wie im shop bekomm ich nur dreck ändert sich dieses drecks system nicht bald habt ihr 1 spieler weniger :*