Beiträge von Fbz94

    Hallo Leute!


    Ich hab mich vor wenigen Minuten hier angemeldet, weil ich mir dachte: och, klingt doch ganz nett ;)


    Zu mir: 23 Jahre jung, aus der westlichen Ecke von NRW und spiele schon seit Tag eins!


    Nach 2-3 Clans bin ich an in meinem jetzigen hängengeblieben wo ich seitdem „verweile“. Hier hat einfach alles mal gestimmt, 50/50 Mitglieder, 10/10 Truhe und einfach ein super Klima unter den Mitspielern.. es wurde immerhin spiel gespendet und alle waren aktiv..


    Leider kam der Tag Andem 2-3 Spieler plötzlich inaktiv wurden, was irgendwie eine Welle ausgelöst hat.. lange Rede kurzer Sinn:


    Der Anführer hat geschmissen, mich vom Vize zum Anführer gemacht und das Weite gesucht.. gar nicht schlimm er war auch erst 12 und hat die Sache ein wenig zu ernst oder persönlich genommen.. Nunja


    Aktuell sind wir 31/50 Mitglieder, obwohl das wohl heute Abend wieder schrumpfen wird (0 Kronen + 0 spenden =Kick ), haben 32060 Clanpunkte und ø 7802 Clanspenden/Woche


    Da wir nun 3 Monate in Folge nur 5/10 CT erreichen, suche ich hiermit aktive, freundliche Spieler, welche Lust haben uns sich anzuschließen und sich bei uns wohl fühlen möchten :P.. gerne bin ich auch bereit über eine Fusion zu reden..

    Hauptsache wir haben alle gemeinsam wieder Erfolg!!


    Unsere Anforderungen :


    - 3000 🏆 ( da drücken wir aber auch gerne ein Auge zu)


    - 15 👑


    Ältester wird man bei uns durch Aktivität.. Grob gesagt: wer einen Monate lang jede Woche:

    20 👑 sammelt und 400 Karten Spendet hat die besten Chancen :P:*



    Also bei Interesse schaut doch einfach mal vorbei:

    Kings of Knigts (Den Fehler hat mein Vorgänger gemacht & kann laut Support nicht geändert werden ;()

    #22RR2LJ8



    Grüße an alle <3