Beiträge von iTeDdYx

    heute mittag leider nur bis 19 gekommen

    ja weiss nicht bei turnieren spiel ich anders bin da nervöser und bei normalen spielen verkack ich aber spiele das erst anfang vom jahr schaue das ich nächstes jahr mich verbessere, und danke informiere euch falls ich die 20 geschafft habe..

    Ja mit lvl 10

    heyho,


    Da ich erst clash royale anfang des Jahres spiele und schon arena 10 bin und lvl. 10 bin wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann, wie ich mich verbessern kann oder was lockbait alles heißt weil momentan schwanke ich immer arena 10 und 11 und komme einfach nicht weiter und was es für Tricks gibt das ich schnell zu den oberen guten gehören könnte um so gut aufzusteigen? Würde mich freuen wenn mich jemand unterstützen könnte und mich in einen clan holt der mir tipps gibt wie ich mich verbesseren sollte und was ich spielen sollte, man kann ja mal schauen wie ich bei testspiele dann so spiele und mir tipps gibt und mir allgemein halt was lockbait und der ganze Schnickschnack momemtan fehlt mir an Karten nur noch die banditin aber ich würde mich auf eine antwort freuen, und jemand der mich unterstützen würde so zusagen mich coucht in seinem Clan über forum is manchmal umweg :rolleyes:

    Wenn bei uns ein ältester ohne grund kickte wurde er auch anschließend hinterher gekickt.


    Da wäre ich auch dafür das es was dazwischen geben sollte z.B so vom rang her


    Mitglied >> Jünger >> Ältester>>Vize>>Anführer

    Ich persönlich habe es nur bis 14 siegen geschafft, aber dann kamen schon eSports Teams als gegner denen ich nicht würdig war.. wie sahs bei euch aus ? Oder seid ihr noch dabei? Oder wollt ihr es Versuchen oder überhaupt gar nicht versuchen? Lasst es mich wissen.. ;) und vorallem wie weit seid ihr mit eurem Deck gekommen, was habt ihr im Deck gehabt überhaupt? Best regards, Teddy :)

    Hey. Ich hätte da mal eine Idee für euch.


    Wie wäre es ab und zu mal einen Modus einzubauen indem alle 30 bis 45 Sekunden einen Zauber auf der ganzen Karte aktiviert wird man aber nicht weiß welche (Überraschung) die beiden Gegnern gleichzeitig als Hindernisse dienen.

    Beispiel...

    Nach 45 Sekunden öffnet sich in der Mitte der Karte ein Vulkan der z.B. Einen Wut, Gift, Heil, Klon oder Knall Zauber auf der ganzen Karte verteilt der auf beide Parteien wirkt.

    Man könnte den Modus vulcano Surprise nennen oder so.

    Ich hoffe ihr leßt euch das mal durch...