Beiträge von T.frame

    Hallo, habt Ihr eine Idee, wie ich einen Chat außerhalb des Spiels mit dem Clan aufbauen kann, ohne, dass man großartig seine Anonymität aufgeben muss? Welche App? Vielleicht gibt es ja auch ein Forum, in dem man als Clan eine Gruppe gründen kann. Also Whatsapp kommt für viele nicht in Frage, zu privat. Danke für Eure Anmerkungen!

    hi, wir sind ein relativ neuer und zur Zeit leider noch unterbesetzter Clan aus Berlin. Es gibt einen Stamm von sehr spiel- und spendenfreudigen Mitgliedern. Die Leute kommen aus der Schweiz, Italien, China ... Also international und vor allem nett! Ein paar sind immer mal wieder Liga 1, die meisten um die 3000 Kronen. Aber wichtig ist uns vor allem Aktivität. Schaut doch mal für eine Runde vorbei! 8) ----The Unicorns #8R82CCUQ ----