Beiträge von FCKSPRCLL

    Grüßt euch Clasher!:zahnwink:


    Wir der Clan „Prinzenrolle“ suchen aktive und Nette Spieler.

    Momentan sind wir ca. 40 Mann die Zahl wird sich aber noch etwas dezimieren da einige leider nicht so aktiv sind.

    Wir möchten weiterhin an Clankriegen teilnehmen und das erfolgreich!:kissen

    Das regelmäßige rauswerfen von Nicht-Teilnehmern nervt weswegen wir jetzt diesen Aufruf starten.

    Tretet bei und erwähnt am besten diesen Aufruf damit wir gleich wissen, dass ihr es ernst meint.8)


    Ein Spendewert von mindestens 250 wäre wünschenswert ansonsten ist jeder der sich in der Norm bewegt willkommen.


    Unser Clantag: #22YGQOR20


    Wir freuen uns auf euch :vain

    Auf dem EU-Cluster habe ich meine Idioten Teammates permanent beleidigt (meine Nerven sind leider nich aus Stahl) und mein Chat wurde nie gebannt, auf dem RU-Cluster dagegen kommt für jede kleine Beleidigung ein Chatbann, auch wenn man Spieler milde als "Noob" beleidigt, dort war mein Chat faktisch permanent gebannt.

    Da kann ich mich jetzt nicht zu äußern ich war immer auf EU. Möglich jedenfalls, dass WoT da teilweise auch versagt allerdings passiert zumindest etwas.

    ....aber jetzt mal realistisch....da müsste ja ein MENSCH jede Meldung kontrollieren und sich das Game angucken um zu beurteilen ob das so wirklich war... ansonsten könnte ja jeder der Lust hat irgendwen melden um ihn sperren zu lassen um ihn damit zu ärgern oder ähnliches .....

    Dann Spiel doch einfach solo oder duo nur mit clanmitgliedern.... so mach ich das jedenfalls


    Du möchtest jetzt also mit anderen Worten sagen, dass der Random-Duokampf unspielbar ist? Wenn dem so ist dann sollte Supercell doch mal handeln.

    Ich glaube kaum, dass die bei WoT sich dann jedes Gefecht anschauen müssen.

    Supercell ist ein Milliardenunternehmen sowas sollte machbar sein.

    Wer sollte sich da deiner Meinung nach von SC darum kümmern?

    Da gibt es bestimmt unzählige, denen es auch so geht wie dir!


    Ärgerlich ist das aber allemal.

    Ich hab schon bei vielen Spielen automatisierte Melde Buttons gesehen.

    Nehmen wir das Beispiel World of Tanks:

    Dort gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten zum Melden wie z.B:


    Inaktivität im Gefecht

    Beleidigendes Verhalten

    Teamkills (bei CR nicht möglich)

    Spam

    Usw.

    Bei World of Tanks werden z.B. Zeitsperren verteilt.

    Bedeutet: Dem Spieler wird z.B: für eine Stunde oder für 24h der Zugang zum Spiel verwehrt.


    Das wäre ein mögliches Model zum übernehmen. Fakt ist jedenfalls da muss was passieren ich bin kurz davor das Spiel zu löschen.

    Warum ist es nicht möglich Spieler zu melden wenn Sie unfaires spielverhalten an den Tag legen?

    Wenn Sie mit ABSICHT ein Spiel boykottieren und dir damit das Spiel versauen, kann es nicht sein, dass wenn ich mich beim Support melde zu hören bekomme „Wir können da nix machen“ .

    So einen Schwachsinn hab ich lange nicht gehört.:cursing:


    Dazu kommt dann mal wieder der klassische Anzeigefehler in der Wiederholung.

    Habt Dank Supercell! :rolleyes:



    Hier das Replay...