Beiträge von Isaclaer

    Hallöchen zusammen:girlwink:

    ich würde gerne einen neuen, hoffentlich erfolgreichen Clan aufbauen. Ich hab richtig Bock was geiles aufzuziehen. Dafür brauche ich aber natürlich Unterstützung. Hat da jemand Bock drauf?

    Ich gurke zur Zeit bei ca 5500 Punkten rum. Natürlich lohnt sich das erst, wenn man auch am Krieg teilnehmen kann, da fehlen mir aber die entsprechenden Leute für. Bisher bin ich noch in meinem alten Clan, da ich erstmal nach Unterstützung suchen wollte. 😁

    Schreibt mir doch einfsch, falls ihr Lust habt. Dann würde ich einen Clan erstellen. Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge für einen Namen direkt mit senden.

    Ganz liebe Grüße 😇

    Hallöchen, wir sind ein ganz neuer, kleiner Clan, der auf der Suche nach neuen, spiellustigen Spielern ist. Gerne bist du bei uns herzlich Willkommen, denn unser Ziel ist Clantruhe 10 und weitere Erfolge in Zukunft zu erzielen. :)

    Unser Clankürzel: #9RRULC2P

    Hallöchen ihr Lieben! Wir sind gerade im Clanaufbau und suchen daher neue Mitglieder. Wir suchen aktive Member, die gerne zocken und mit uns den Clan nach vorne bringen. Derzeit gibt es keine Einschränkungen, da wir natürlich über jeden einzelnen Spieler glücklich sind und es schön finden, wenn auch Anfänger mit dabei sind, die mit uns gemeinsam wachsen. Auch alteingesessene sind herzlich willkommen. :P lasst uns zusammen unseren Clan hochpushen! ^^

    Unser Kürzel ist: #9RRULC2P


    Lasst gemeinsam rocken! :saint: