Beiträge von CoffeeKri

    Und wieder eine Woche vorbei!

    Aktuell sitz ich im Zaubertal als frischer lvl 5er.


    Streamplan 19.03 - 25.03:
    DI/DO ab 18:30/19:00
    FR ab 17:30/18:00
    SO ab 17:00

    An diesen Tagen gibt's Clash Royale, immer zu beginn des Streams!

    Euch allen nen guten Start in die Woche!

    Einen Schönen Montag euch allen.


    Hier der Streamplan für diese Woche [12.03 - 18.03]:

    Clash Royale wird jeden Streamtag gezockt und ist immer das erste Game des Abends!


    MO/DI/DO: ab 18:30
    (evtl. FR oder SA --> infos folgen hier)
    SO ab 17:00


    Ne angenehme Woche, und vlt. seh ich den ein oder anderen ja heute Abend schon :)


    lg Kri

    Hallo liebe Clasher,


    Ich bin ganz neu im Forum und wollte im Vorstellungsbereich keine Werbung über meinen Kanal machen. Deshalb hier in der Youtube Ecke.


    Mein Name ist Christoph bin 30 Jahre und komme aus Österreich. Clash Royale spiele ich schon lange, glaube schon seit Softlaunch.

    Ich habe Ende letztes Jahr einen Twitch Kanal erstellt. Richtig aktiv streame ich allerdings erst seit ca. einer Woche, wie wohl der Großteil gerade Fortnite.


    Aber...

    Jetzt geht's los mit Clash Royale und zwar heute Abend mit nem frischem Account. Wenn ihr Lust habt schaut vorbei freu mich über jeden :) Den wöchentlichen Streamplan gibts immer Sonntags auf Twitter ;)


    Hier gehts zum Kanal heute um 17:00 startet das Clash Training:D