Beiträge von KriegerWINDEL

    1. Hast du schonmal Clan gesehen, wo alle Mitglieder in den anderen Clan fusionieren?

    2. Das mit den Anführern hatte ich erklärt, denn der Rang Vize Anführer wäre im neuen Clan mit dem Anführer gleich zu stellen 😑

    Wir würden gerne mit mehreren kleinen Clans (ca 15 Mitglieder; ca 6 Clans) eine Fusion zu einem neuen Clan machen, die jeweiligen Anführer würden auch alle mindestens Vize bekommen, obwohl alle Vizes im neuen Clan das Mitspracherecht eines Anführers haben werden. Weiteres würden wir in folgender, privaten Discord Gruppe besprechen: https://discord.gg/pMsdVaR

    Schön, dass du es wichtig findest, dass in einem Team alles so läuft

    Mensch, der Clan wird nur für Spiele genutzt!

    Selber nachgucken klar! User Clan wird nur für Zwecke wie Spiele genutzt, eben hatten wir Tunier, deswegen waren etwas mehr drin, aber nicht alle. Und die Kind Karte auch sehr schön ausgespielt ;)

    Also wir sind schon 35 Mitglieder zwischen 3800-5300 Pokalen xD

    Wir sind zwar kein richtiger Clan, aber du bist bei unserem Skyline eSports Team herzliche willkommen. Wir spielen Turniere und Matches gegen andere Teams und Trainieren uns gegenseitig, sind 30 Leute zwischen 3600-5300 Pokalen.

    Melde dich mal auf Line😉: kriegerwindel