Beiträge von TheWizard

    Guten Tag die Damen und Herren,


    mein Name ist Merlin, ja tatsächlich und für die Gründung vom Clan WizZocker verantwortlich. Ob Neuling oder altes Haus ob jung oder alt, es lässt sich alles durch Freundlichkeit und Loyalität unter einen Hut bringen. Deshalb freuen wir uns über jeden Zuwachs den wir bekommen. Die Clantruhe bekommen wir momentan auf anständiges Level sechs, mit schlappen 13 Kronenarbeitern, was beides ausbaufähig ist. Trotzdem wird jede Spendenanfrage zügig gefüllt. Da unser Spielerpool von 1500 bis über 4000 Tropies geht, ist dies kein Wunder, sondern Solidarität, welche den schnellen Aufstieg im Blick hat. Bei gewonnenem Interesse, würde ich eine Freundschaftsanfrage mit Vergnügen entgegen nehmen.

    https://link.clashroyale.com/i…naxbpzhy&platform=android


    Gruß Merlin

    Hey der Anführer von WizZocker hier, bin Level 11 was aber nichts zur Sache tut,


    Wir würden uns sehr über dich freuen und auch wenn du vielleicht noch nicht so spielerfahren bist, hört sich dein Kommentar sehr motiviert an und bietet ein gutes Potential für lange Zusammenarbeit. Auch wenn du die erwähnten Kronen mal nicht schaffen solltest, kein Problem bei uns. Schaffen die Truhe auf gutes Level 6 was natürlich noch Ausbau fähig ist.
    Kannst mich als Freund hinzufügen wenn ich dich gewinnen konnte.

    https://link.clashroyale.com/i…8axcb72m&platform=android