Beiträge von Papa_Bär

    Moin.

    Unser Clan "Chaos Clasher" #82CRCQQU gibt's jetzt schon ewig. Leider haben viele aktive Mitglieder aus privaten Gründen den Clan verlassen und die, die nach kommen sind einfach nur noch inaktiv.

    Wir brauchen dringend neue Mitglieder die sich mal Lust haben um Clan Krieg mit zu machen.


    Wir sind kein strenger Clan der direkt bei aussetzen im Clan Krieg jemanden raus schmeißt.


    Wir würden uns sehr über dich freuen wenn du ein paar Punkte zum Clan Krieg dazu steuern könntest.


    Hoffentlich bis bald


    https://link.clashroyale.com/i…rrcbdzm4&platform=android



    Euer Papa_Bär

    Hallo!


    Wir sind ein Aktiver Clan der jeden Kampf mit macht. Leider treten uns aktuell recht wenige Leute bei. Wir haben über 40 Mitglieder und wollen den Clan mal wieder voll haben. Inaktive Spieler und Spieler die nur Looten wollen haben wir nicht gerne bei uns und werden auch ggf entfernt aber wenn du im Bootsrennen mit machst und ab und zu spendest würden wir uns sehr über deine Gesellschaft freuen.


    Wir haben aktive Anführer und unser Clan ist für 4600 Trophäen + aktuell offen.

    Gerne könnt Ihr auch mit Freunden und Familie in unseren Clan kommen.


    Besucht unseren Clan und vielleicht gefällt es euch ja :)


    Mfg. Die Chaos Clasher

    #82CRCQQU

    Hallo Leute,


    Ich bin letztendlich dem Clan von Kevmonster beigetreten und bereuhe nichts. Ein super Clan.


    Falls du dich noch nicht entschieden hast kannst du auch gerne bei uns anfangen. Clantag ist #82CRCQQU.


    min. 20 Kronen / min. 20 Spenden


    Alle im Clan sind aktiv und spenden fleißig und wir haben eine Line Gruppe (im Rahmen der Richtlinien von Supercell)


    Wir haben fast alle Altersklassen im Clan vertreten, Profi's und Anfänger. Alle sind dabei und alle sind wilkommen.




    Einen Bärenstarken Tag wünsche ich dir

    Mfg Papa_Bär







    Moin ihr Clasher,


    habe mich von Inaktiven Clan zum nächsten gewuchtet und hab die Nase voll. Habe jetzt selbst einen Clan geöffnet und suche coole Leute zum Zocken, Gewinnen, Karten teilen, Clantruhe 10/10 und allem was dazu gehört.

    Auch neue Spieler sind gerne gesehen.


    Inaktive Mitglieder werde ich aus dem Clan entfernen um immer einen Aktiven Clan bieten zu können.

    Wir sind aktuell nur zu zweit und wenn Ihr dem Clan eine Chance gebt und etwas Zeit dann bekommen wir auch einen aktiven 50/50 Clan hin :)


    Sucht nach dem "Bären Clan" (Clan kürzel #982QVVG8) ;)


    Ich freue mich auf DICH